Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tut funzt nicht!“

HshEisbaer

eiskalter Poster

Hi
weiß nicht obs hier schon öfters angesprochen wurde, aber dieses 2D zu 3D Tutorial hier funzt nicht


ich weiß das sich viele das ding anschauen wollen/wollten und ärgern das man da nichts sieht.

wäre schön wenn das mal wieder funktionieren würde :D
[/url]
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Glaub das Thema hatten wir schonmal stimmt.

Keine Ahnung wieso das off is.
Aber anscheinend schon länger.

Sonst such mal bei google, so ein Tut gibts öfters.


gruß Oli.
 

NicoB

Hat es drauf

Geht so:
- Pfad in Photoshop erstellen
- Datei --> Exportieren --> Illustrator
- Die *.ai Datei in Cinema4d öffnen
- In einen Extrudenurb packen

*FERTIG*
 

HshEisbaer

eiskalter Poster

es geht hier nicht darum das ich nicht weiß wie es funktioniert (denn ich weiß es mittlerweile), sondern das viele es sich anschauen wollen und es nicht funktioniert :)
 
T

Totem

Guest

Hatte ich auch schon mal erwähnt bei eines der Beiden 2d->3D Themen..
Aber wurde wohl überhört.. :eek:

LG
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

wie wärs bei sowas mit ner pn an nen mod oder besser admin?
die leute können ja och nich alles lesen hier ne =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben