[Tut gesucht] Sprüh Effekt

[Tut gesucht] Sprüh Effekt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SidneyDesingz, 19.04.2008.

  1. SidneyDesingz

    SidneyDesingz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS3 & NVU
    [Tut gesucht] Sprüh Effekt
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. kleeaar

    kleeaar zwo-eins-risiko!

    1
    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.766
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Samsung GX 1L
    [Tut gesucht] Sprüh Effekt
    AW: [Tut gesucht] Sprüh Effekt

    du meinst, dass es so aussieht wie wenn man es mit einer spraydose gesprayt hat?
     
    #2      
  4. Bigmasta

    Bigmasta Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    117
    [Tut gesucht] Sprüh Effekt
    AW: [Tut gesucht] Sprüh Effekt

    Hi.

    Ich glaub ich weiß was du meinst.

    Das nicht allzu schwer.

    1. Neues Dokument
    2. Zeichenstift Werkzeug
    3. Den Modus änderst du auf "Pfade" ganz oben links
    4. Erstellst du deine Linie (Form)
    5. Rechtsklick auf die Form
    6. Pfadkontur Füllen und ein Haken bei "Druck Simulieren" und die Lasche stellst du auf Pinsel.

    Dann müsste das hinhauen. Falls es nicht klappt kannst du mich per pn anmailen
     
    #3      
  5. SidneyDesingz

    SidneyDesingz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS3 & NVU
    [Tut gesucht] Sprüh Effekt
    Jein wie soll ich das erklären...also auf dem Bild sieht man ich nenn sie mal Tentakeln und das dumherrum diese etwas leuchtenden Punkte... das suche ich

    "Ich glaub nun hats keiner verstanden :lol:"

    Okay ich probier es mal, danke ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2008
    #4      
  6. Bigmasta

    Bigmasta Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    117
    [Tut gesucht] Sprüh Effekt
    AW: [Tut gesucht] Sprüh Effekt

    Hier so würde das aussehen. Wie gesagt falls es das ist was du meinst. Kannst ja noch so ändern wie du es magst


    [​IMG]
     
    #5      
  7. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    [Tut gesucht] Sprüh Effekt
    #6      
  8. SidneyDesingz

    SidneyDesingz Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS3 & NVU
    [Tut gesucht] Sprüh Effekt
    AW: [Tut gesucht] Sprüh Effekt

    Ja für die die sich damit auskennen oder ich bin für dieses Tut auf der einen Seite zu dumm (kann ja auch sein).

    @Bigmasta: Ja genau nun hats geklappt und nun die leuchtenden Punkte um die "Tentakel" das die sich so darum schlingeln. Das ist das was ich gar nicht hinbekomme
     
    #7      
  9. Bigmasta

    Bigmasta Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    117
    [Tut gesucht] Sprüh Effekt
    AW: [Tut gesucht] Sprüh Effekt

    Also ich würde das so machen. Ich würde 2 dieser linien übereinander legen und die Stellen wo sie sich überschneiden einfach wegradieren. so haben die das im tut glaub ich auch gemacht. habs mir aber nicht durchgelesen.

    dann noch ein schatten hier ein schatten da und schon schauts genauso aus.


    Diese Körner bekommst du rein in dem Du dein Pinselwerkzeug umstesslst. Das machst du bevor du die kontur füllst
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×