Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „tut gesucht“

scrappy

Scrappy

Suche ein Tut mit dem ich ein Geschenk basteln kann das ich dann mit verschiedenen Seiten mit Bildern Belege und dann noch ein Band drum herum mache und oben drauf eine schleife ist!

Es reicht wenn Drei Seiten zum fülen da sind!


Dank für jede Hilfe

Grüße

scrappy
 

Phil123

Nicht mehr ganz neu hier

Das machst du am besten mit einem 3d programm.
ich würd blender empfehlen, das is kostenlos.
oder eventuell google sketchup. auch kostenlos. einfach ma googln^^
 

scrappy

Scrappy

Das ein Programm aber kein TUT!! Und ich bruach ein TUT kann acuh für ein Prog sein wo Kostrenlos bzw eine Tets Phase hat!

Wenn es geht heute noch
 

scrappy

Scrappy

Daher irgendwie keiner mehr ein Hilfe hat :( Erkläre ich es nun an einem Bild



Darum muss nur eine Schleife und statt den Bltizen Bilder von mir rein (verschiedene!)

Kann mann mir nun mehr helfen?
 

scrappy

Scrappy

Endlich eine Antwort aber eine wo mir und ihm in diesem Falle nicht viel hilft!! :(

Keiner mehr wach der mir bei diesem Problem helfen kann??? :) 8)
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

nimm doch den würfel den du schon hast als Grundlage und passe deine Bilder durch perspektivisch verzerren an den Würfel an....
 

scrappy

Scrappy

1. Das ist net mein Wurfel
2. ist das keine .psd datei
3. Wenn ich so en Wurfel von jemand bekomme (mit schwarzen rand recihts und jedes seite als ebene) wäre ich total glücklich!
4. En tut das ich es kann ist auch nie schlecht!
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

da, ein bleistift:

menü-->bearbeiten-->transformieren-->neigen

alternativ: STRG + T und dann mit gedrückter STRG auf einen der mittleren rahmenpunkte klicken...
damit kann man dann auch neigen.

öhm...dafür ein tutorial? <grübel>...also ich wüsste nicht, was man dazu noch detailierter schreiben sollte... :eek:
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

dann nimm den Würfel trotzdem als Vorlage, zeichne die Grundflächen nach und passe deine Bilder an...das ist leichter als du denkst...

edit: BIH war schneller...*gg ....haste fein gemacht...
 

scrappy

Scrappy

BlackIronHeart schrieb:
da, ein bleistift:

menü-->bearbeiten-->transformieren-->neigen

alternativ: STRG + T und dann mit gedrückter STRG auf einen der mittleren rahmenpunkte klicken...
damit kann man dann auch neigen.

öhm...dafür ein tutorial? <grübel>...also ich wüsste nicht, was man dazu noch detailierter schreiben sollte... :eek:

Dann mach das doch Bitte

Edit:

Wie hast du in der 4ten ebene die Schleife so hin bekommne das die so Schräg steht auch mit "STRG + T" und dann "STRG" drücken??


Tattoomaus78 schrieb:
dann nimm den Würfel trotzdem als Vorlage, zeichne die Grundflächen nach und passe deine Bilder an...das ist leichter als du denkst...

edit: BIH war schneller...*gg ....haste fein gemacht...

Das kann schon sein aber ich find es en bisschen aufwendig menschen sind faul :D
Besonder Schüler die Ferien haben und BM RADIO hören!
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

puuuh...also für das FAUL müsste ich nu auch faul sein :p

die schleife: einfach auswahlrechteck aufgezogen, gefüllt, transformiert ( gedreht ) usw...
natürlich mit mehreren ebenen gearbeitet...

hab das eben nur zusammengefügt...wusste ja nicht das es SOOO von interesse ist...

btw: was soll ich bitte machen? <grübel>


<gg>@Tattoomaus78

[edit]
scrappy schrieb:
Das hab ich falsch gelesesn!
soso...das übste aber dann mal fleissig :p

übrigens: ich bin nicht nett 8)
bin nur behilflich, sofern man das so nennen kann ;)
 

Renchen

Aktives Mitglied

Ich habe heute ein Aktion für die Erstellung eines Bilderwürfels hier in den Downloadbereich gegeben - vielleicht hilfts ein wenig weiter.

LG

R.
 

Renchen

Aktives Mitglied

Hab grad erfahren, dass mein Download nicht zu den hier angebotenen Aktionen freigegeben wird. Ich habe ja als ich den bereitstellen wollte, dazugeschrieben, dass die Aktion nicht von mir gemacht wurde. Und das ist der Haken, es dürfen nur selbsterstellte Aktionen weitergegeben werden. Aber vielleicht darf ich den Link zu der Aktion ja posten. Ich warte da noch auf Antwort.

LG

R.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben