Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tut gesucht“

S

six101

Guest

hiho
Ich bin noch ziemlich neu in sachen Bildbearbeitung und hab mal ne Frage an Euch und zwar such ich ein Tut um einen Hintergrund zu machen...
hier mal ein Bild was ich gefunden habe was ungefähr meiner vorstellung entspricht :D

also ich meine den Hintergrund, diese komischen Wellen da^^

ich hatte schonmal nen Tut das so ähnlich aussah aber irgendie hab ich meine Favoriten gelöscht :(

auserdem suche ich noch nen Tut um möglchst echtes Feuer zuerstellen.
brauche ich für diese Sachen nen Plugin oder kann ich das auch mit den Filtern machen?

wenn ich im falschen Forum gelandet bin sach isch schomal sorry und bitte das tema zu verschieben.


thx und cya der six
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: tut gesucht

Hallo sis101!

Hier gibt es auch ein Pinselset zum runterladen.


Hier findest du auch ein gutes Tuts...


oder hier


Auch ein recht gutes, wie man Feuer (Text) macht.

Soderla, viel Spass beim ausprobieren!

GreeZ
Psychomania
 
S

six101

Guest

jo danke euch schonmal für die schnellen Antworten :)
hab Sinedots 1u2 gestestet und man kann tolle Sachen damit machen...
hundert prozent is es noch nich was ich such aber denke mal wenn man nen paar Filter und so anwendet kommt das scho hin^^
das Prob was ich grad mit Sinedots hab das alles was ich erstelle irgendwie kantig aussieht weill ich nen 1024x 768 pixel grosses Bild erstellen möchte. Ist das nur ne Sache der Einstellung oder mach ich irgendwas falsch?

Für das Feuer hab ich jetzt pan fire 3 geholt ist zwar nich das scnellste Plugin aber man kann ganz gute Sachen damit erstellen...
also thx nochmal und cya

hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber das hab ich grad mal gemacht weill ich langeweile hatte^^


man beachte den Schädel im auge xD



nichts weltbewegendes...

cucu

soo back to topic

ich hab in nem tread hier nen paar nette brushes auf deviant gefunden