Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tut gesucht“

S

six101

Guest

hiho
Ich bin noch ziemlich neu in sachen Bildbearbeitung und hab mal ne Frage an Euch und zwar such ich ein Tut um einen Hintergrund zu machen...
hier mal ein Bild was ich gefunden habe was ungefähr meiner vorstellung entspricht :D

also ich meine den Hintergrund, diese komischen Wellen da^^

ich hatte schonmal nen Tut das so ähnlich aussah aber irgendie hab ich meine Favoriten gelöscht :(

auserdem suche ich noch nen Tut um möglchst echtes Feuer zuerstellen.
brauche ich für diese Sachen nen Plugin oder kann ich das auch mit den Filtern machen?

wenn ich im falschen Forum gelandet bin sach isch schomal sorry und bitte das tema zu verschieben.


thx und cya der six
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: tut gesucht

Hallo sis101!

Hier gibt es auch ein Pinselset zum runterladen.


Hier findest du auch ein gutes Tuts...


oder hier


Auch ein recht gutes, wie man Feuer (Text) macht.

Soderla, viel Spass beim ausprobieren!

GreeZ
Psychomania
 
S

six101

Guest

jo danke euch schonmal für die schnellen Antworten :)
hab Sinedots 1u2 gestestet und man kann tolle Sachen damit machen...
hundert prozent is es noch nich was ich such aber denke mal wenn man nen paar Filter und so anwendet kommt das scho hin^^
das Prob was ich grad mit Sinedots hab das alles was ich erstelle irgendwie kantig aussieht weill ich nen 1024x 768 pixel grosses Bild erstellen möchte. Ist das nur ne Sache der Einstellung oder mach ich irgendwas falsch?

Für das Feuer hab ich jetzt pan fire 3 geholt ist zwar nich das scnellste Plugin aber man kann ganz gute Sachen damit erstellen...
also thx nochmal und cya

hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber das hab ich grad mal gemacht weill ich langeweile hatte^^


man beachte den Schädel im auge xD



nichts weltbewegendes...

cucu

soo back to topic

ich hab in nem tread hier nen paar nette brushes auf deviant gefunden
Swirls Brush Set by *anodyne-stock on deviantART

meine frage wie hat der junge diese erstellt? hat er sich hingesetzt und jede einzelne linie selbst gezeichnet oder gibs für sowas plugins/progs/filter?

mein erster versuch alle brushes draufgeklatscht:


zweiter test


das zweite gefällt mir scho besser aber is im grunde nichts eigenes.. einfach nen paar pinsel runtergeladen draufgeklatscht und fertig. im grunde gehts mir auch nicht ums bild selber sondern den weg dort hin. wisst ihr was ich meine?^^

baba
six
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Flo2003

Guest

AW: tut gesucht

ich weiß was du meinst.. kenne das selbst... aber das zweite von dir sieht doch total cool aus!! :)
 

mudz85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: tut gesucht

Moin Maedels!

Wollte mir gerade deine letzten beiden Pics in groß an schauen aber irgendwie gehen bei mir die Seiten nicht auf bin jetzt bei 156 sek lade zeit und benutze den Firefox! :( Ne Idee oder liegts am Hoster?
 

Day_Walker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: tut gesucht

hey kannste mir bidde sagen wie du die schrift auf dem zweiten test bild gemacht hast welcher schriftgrad das is und schirftart...würde mich sehr erfreuen^^
 
S

six101

Guest

AW: Tut gesucht

danke für die vielen netten comments
werd mich mal hinsetzen und eure vorschläge testen...
bei gelegenheit poste ich dann das ergebnis : )
baba
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben