Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „TUT: Human Cyborg“

turboss

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich habe mich an dem TUT der Cyborg-Frau versucht und bin kläglich gescheitert. Allerdings ist die Beschreibung leider auch nicht topp! Es wäre schön, wenn dort mehr Schritte zwischendurch vermerkt wären. Auch wäre es schön, wenn die vorhandenen Ebenen, die in PS bearbeitet wurden - so wie es in vielen anderen TUTs zu sehen ist - als Bild mitgeliefert werden. Was ich nicht begreife, wie ich die Tiefe zwischen dem Kopfmaterial und dem Gesicht hinbekomme. Wenn ich mit dem Zeichenstift auf dem Kopfmaterial einen Rahmen erzeuge und den so wie beschrieben fülle, ist der gesamte Rahmen in Form einer grünen Linie zu sehen. So sieht das im TUT aber nicht aus. Wie bekomme ich nun die Tiefe korrekt dort hin?

Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte!

Gruß Turbo
 
R

Rastaman2

Guest

hmm welches tut meinst du denn genau ??
vielleicht kansnt du ja mal eben nen link posten


gruß rastaman
 
M

manuela

Guest

ist das nicht so ne Verschmelzug zwischen Mensch und Maschine/Roboter?
Poste mal was, das würde mich auch interessieren.

Manuela
 

turboss

Noch nicht viel geschrieben

Ja, das ist das richtige TuT.
Ich komme mit Punkt 3 und 5 nicht klar.
Für Punkt 3 bräuchte ich noch ein wenig mehr Details, ist nicht ganz so gut erklärt finde ich.
Bei Punkt 5 begreife ich nicht, wie ich die Tiefe zwischen dem Gesicht und dem Kopfmaterial (Kabelgewirr) hinbekomme. Wie und wo genau soll ich den Rahmen ziehen? Wenn ich den fülle, sehe ich eine grüne Rahmenbegrenzung die nicht gerade Tiefe hervorruft.

Ich hoffe, ich konnte mich jetzt besser ausdrücken?!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben