Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tut in flashplayer bringt nur Ton“

Schafconny

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

jetzt hab ich zum wiederholten Mal ein Viedeotut heruntergeladen und es gibt nur den Ton wieder, der Schirm aber bleibt schwarz. Den Flashplayer habe ich installiert. Weiß jemand vielleicht, woran´s liegen kann?

Beste Grüße
Conny
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Tut in flashplayer bringt nur Ton

es wäre hilfreich wenn du auch erwähnen könntest um welches Tut es sich handelt bzw. den Link mit einstellst damit man nachschauen kann wo das Problem liegen könnte.
 

Schafconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tut in flashplayer bringt nur Ton

es handelt sich z.B. auch um das Seifenblasen-Tut von heute: aber wie gesagt, auch bei anderen besteht das selbe Problem.
Conny

Ich habe übrigens auch das selbe Problem mit dem VLC Mediaplayer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schafconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tut in flashplayer bringt nur Ton

Dies Tutorial wird in den Formaten mp3 und swf angeboten. Beides hat bei mir nur Ton.
Conny
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Tut in flashplayer bringt nur Ton

Hallo Schafconny,
habe mir es auch heruntergeladen, also es ist folgendes, du hast eine Mp3 Datei da ist nur der Ton und du kannst das direkt mit dem besprochenen nach machen. Dann hast du noch eine Video Datei zum ansehen und hören, das ist diese Seifenblasentut.swf dazu brauchst du den Flashplayer. beider Dateien laufen bei mir.
 

Schafconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tut in flashplayer bringt nur Ton

tja, dann wird vielleicht irgendwas mit meinem flashplayer nicht stimmen. Aber mit dem VLC mediaplayer ist es ja dasselbe...
ratlose Grüße
Conny
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Tut in flashplayer bringt nur Ton

Wenn du noch den alten Media Player Clasic hast läuft es auch dort.Zum abspielen habe ich den Adobe Flash Player 9

Ps. wenn du die Datei mit rechter Maustaste anklickst und dann auf öffnen mit gehst kannst du auch deinen Browser zum abspielen auswählen vielleicht geht es ja so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schafconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tut in flashplayer bringt nur Ton

ich habe den flashplayer 6.
Ich werde mir mal den neuner holen und dann weitersehen.
Danke Euch allen für die Tipps!

Beste Grüße
Conny

Hm, jetzt laufe ich da gegen die Wand: nach dem Download erhalte ich eine Plugin Installation. Wenn ich diese ausführe, was verdächtig schnell geht, kann ich kein installiertes Programm finden, obwohl mir "fertig" gemeldet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben