Anzeige

Tut Namens Zahnrad

Tut Namens Zahnrad | PSD-Tutorials.de

Erstellt von S1lv3R, 08.12.2005.

  1. S1lv3R

    S1lv3R Guest

    Tut Namens Zahnrad
    Hallo leute ich habe mal versucht nen Tutorial nachzumachen http://www.psd-tutorials.de/membertutorial172.html nur harke ich da an folgender stelle

    [​IMG] Was ist das fürn eine Ebene wo der Pfeil drauf zeigt??? Und wie bebomm ich die hin weil immer wenn ich ne eine Ebene erstelle von Anfang dann bekomm ich nur so eine wie die Zahnrad Ebene ???
    Beim erstenmal hats fast geklappt :/

    Greetz S1lv3R
     
    #1      
  2. hotschen

    hotschen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    520
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Software:
    PS CS; Notepad
    Tut Namens Zahnrad
    Einstellungsebene "Volltonfarbe"
    (Die kann natürlich auch aus einer Formebenen mit gerasterter Vektormaske resultieren, hab mit das Tut jetzt nicht angeschaut)
     
    #2      
  3. enky

    enky Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    337
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Da wo ich bin
    Software:
    PS-ID-C4D-FL-AE-DW
    Kameratyp:
    Canon Powershot S50
    Tut Namens Zahnrad
    so wie s auschaut ist dass einfach ne komplizietere ausfürhung von, einem simplen weissen hintergrund, :roll:
     
    #3      
  4. hotschen

    hotschen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    520
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Software:
    PS CS; Notepad
    Tut Namens Zahnrad
    Nö, wenn dann grau ;) Aber kompliziert sind Einstellungsebenen keinesfalls, im Gegenteil...sehr komfortabel. Somit lässt sich die Farbe jederzeit mit Vorschau bequem ändern.
     
    #4      
  5. enky

    enky Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    337
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Da wo ich bin
    Software:
    PS-ID-C4D-FL-AE-DW
    Kameratyp:
    Canon Powershot S50
    Tut Namens Zahnrad
    das einstellungsebenen ne feine sache sind, weiss ich selber, benutze sie auch oft genug. mit kompliziert meinet ich nur,weil es auch einfach geht.

    strg+shift+n > enter > alt+rückschlag

    zag fertig, also nicht den umständlichen weg, mit ne volltonfarbe zu arbeiten, es sei denn man ist sich nicht sicher, was man will, aber in diesem tut endet das zahnrad ja auf einem transparenten bg.
     
    #5      
  6. Tut Namens Zahnrad
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×