Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „tut runterladen“

iko

Maskenbildner

ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
ich habe versucht ein tut runter zu laden. das "towers III" von uli staiger, leider kommt da die meldung >datei kaputt<. ich hab es nochmal versucht, weil ich dachte, dass es vielleicht nur "gehakt" hat. aber wieder das gleiche.
ich hätt das tut ja gern, aber noch'n versuch wird mir zu teuer.
es wurden mir jedenfalls bereits 12 punkte dafür abgezogen.
das gleiche hatte ich schon mal, als ich leider auch vergebens "arbeitsmaterial" runterladen wollte.
wieso wird eigentlich der "anguck-punkt" auch abgezogen, wenn man runterlädt? ist mir nicht eigentlich wichtig, hab genug punkte - es interssiert mich nur mal.
zurück zum thema: erfährt man irgendwie, wenn die datei (wieder) in ordnung ist.
an meinem browser liegts nicht, hab schon etliche andere prima downloaden könnne.
iko
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

offline

AW: tut runterladen

Ich hab kein Prob das Tut runterzuladen (sprich die pdf anzusehen -> erst im Browser, dann auf Festplatte) Vielleicht stimmen deine PDFEinstellungen nicht?

Welche Arbeitsmaterialien waren das?
 

iko

Maskenbildner

AW: tut runterladen

hallo herr_d
die arbeitsmaterialien gehören zu diesem tut:
: Vexel - Vektor oder Pixel oder beides? - Zusammenspiel von mit Illustrator

das hat mich immerhin 25 pkt. gekostet, lol
was mich aber mehr ärgert, dass ich das jetzt nicht mal durchprobieren kann.
ich weiß, könnte ich mit eigenem "material", aber genau das ist das problem.
für mich wäre das der erste versuch in dem sektor und daher kann ich es eben nicht mit eigenen.
iko

ich denke schon, dass meine einstellungen stimmen. habe in der letzten zeit mindestens zehn tuts ohne probleme runtergeladen.
gerade heute noch zwei, die allerdings nicht von hier.
 

Herr_D

offline

AW: tut runterladen

Also, ich konnte auch diese Dateien problemlos runterladen...

Rechtsklick und Linkziel speichern unter... haste auch schon mal ausprobiert?


Moment ich lad die Sachen mal bei mir hoch...


edit
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: tut runterladen

Keine Probleme.- ich hab grad alles mal runtergeladen.
Komisch... Hast Du vielleicht eine asbach-uralte Version von Winrar drauf?
Sonst hätte ich auch keine Idee....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben