Anzeige

TUT VORSCHLAG

TUT VORSCHLAG | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PrinceOfDarkness, 16.04.2005.

  1. TUT VORSCHLAG
    Also wäre geil wenn jemand ein Tut erstellen könnte wie man Fotos von sich selber oder anderen komplett verändern kann!!! Wir haben ja schon TUT`s von Haare färben bis hin zu Haut Glättung!!
    Aber wäre geil wenn jemand ein Tut machen würde wo erklärt wird wie man Tattoos oder Pircings einfügt, die dann auch echt aussehen!!
    Oder wie man krasse Wunden oder sonstiges erstellt!!!

    Wäre nur mal ein Vorschlag!!
    Denn wir haben hier ja 100te TUT`s die einfach zu "BRAV" sind!! Da muss ein bisschen Schwung rein!!!

    Oder was meint ihr???
     
    #1      
  2. smirqel

    smirqel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    TUT VORSCHLAG
    das kannste alles mit brushes machen also bild laden dann die diversen brushes ( tattos , narben etc ) auf den arm ,rücken brust oder a****geweih aufbringen und dann in den ebeneneinstellungen bearbeiten mit contour usw.
    jedes brush sollte auf einer ebene liegen
    hoffe das hilft dir so auf die schnelle
     
    #2      
  3. Maju501

    Maju501 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Ahrensburg,nähe HH
    TUT VORSCHLAG
    hi
    sowas seh ich real zur genüge und muss es nicht hier haben,aber wenn's anderen gefällt......
    marion
     
    #3      
  4. iRoN

    iRoN Guest

    TUT VORSCHLAG
    Was machst du denn beruflich, wenn man fragen darf? :)
     
    #4      
  5. TUT VORSCHLAG
    Danke für deine tipps smirqel!!!!

    Ich wollte eigentlich nur dazu sagen dass ein bisschen Schwung in die TUT`s rein sollte!!! Nicht immer solche normale Sachen! Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
     
    #5      
  6. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    TUT VORSCHLAG
    hehe ich glaube das wäre was für youngspirit :D

    solche modifikationen find ich auch interessant, wobei ich sie persönlich nur in maßen einsetze..und so ganz extreme sachen bekommich auch nich hin ^^

    ich kann verletzungen aus anderen gesichtern igrnedwo reinkopieren, aber nich selbst erstellen..
     
    #6      
  7. smirqel

    smirqel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    TUT VORSCHLAG
    na ich mach da mal was morgen jetzt geh ich erstmal essen mit frau und freunden bis dann cya
     
    #7      
  8. TUT VORSCHLAG
    #8      
  9. smirqel

    smirqel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    TUT VORSCHLAG
    so einen schönen guten morgen setzte mich jetzt ans video tut

    so fertig werde es noch hochladen dann muss stefan es noch freischalten
    packe in das video alles was man zum tut benötigt also die brushes und die bilder
     
    #9      
  10. TUT VORSCHLAG
    sogar ein video!! boa echt nett von dir! DANKESCHÖN!!!
     
    #10      
  11. smirqel

    smirqel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    TUT VORSCHLAG
    so das video ist fertig
    könnt ihr euch hier ziehn und bitte gebt mir ne rückmeldung wie es ist damit ich es in zukunft besser machen kann dann auch mit ton ^^

    http://www.oversteer.de/TuTs/wunden_erzeugen_media.rar

    viel spass beim anschaun

    es sind alle brushes und bilder im DL enthalten die ihr benötigt
     
    #11      
  12. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    TUT VORSCHLAG
    füg das doch als tutorial hinzu..250 punkte für dich und ein breiteres publikum (den thread liest sowieso nur die hälfte, wie immer ;) ) :)
     
    #12      
  13. smirqel

    smirqel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    TUT VORSCHLAG
    ist mit stefan so abgesprochen wenn es anklang findet dann stellt er es in die tutorials ein
     
    #13      
  14. TUT VORSCHLAG
    sorry die blöde Frage aber mit welchen Programm kann ich das Video abspielen????
     
    #14      
  15. smirqel

    smirqel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    TUT VORSCHLAG
    flashplayer
     
    #15      
  16. TUT VORSCHLAG
    mit firefox kann ich das auch öffnen, nur was sind die anderen dateien pretty blood ecc.
     
    #16      
  17. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    TUT VORSCHLAG
    alta ... das sind 66 mb ... das zieh ich mir net
     
    #17      
  18. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    TUT VORSCHLAG
    Hi smirqel,

    Super das Du dir die Arbeit für so ein "Video-Tutorial" machst, aber für meine Auflösung ist es zu groß.
    Ich kann die Schriften leider nicht lesen, ist zwar nicht so schlimm da man es erahnen kann.
    Habe eine 19" TFT Monitor mit 1024x768px Auflösung.
    Wenn ich 1280x1024 einstelle funzt es, aber ich arbeite lieber mit 1024x768.
    Und da müßte ich jedesmal die schriftgröße anpassen.

    Ansonst ein super Video, Gratuliere. :D
     
    #18      
  19. smirqel

    smirqel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    TUT VORSCHLAG
    @Rewolve44 DANKE

    jo ich arbeite im 4:3 modus 1280x960x32 werde für das nächste video nicht nur ton anstellen sondern dann auch in 1024x768x32 arbeiten
     
    #19      
x
×
×
teststefan