Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tut-Vorschlag“

Mermei

Aktives Mitglied

HI zusammen,

es gibt ja viele ps-tut-pages im i-net. ich sehe regelmässig sehrsehr gute englische tuts auf verschiedenen seiten. mein vorshclag wäre, eine rubrik einzurichten, auch mit tut unterteilungen usw. wie wir es bei unseren tuts haben, in der man die links von sehr guten tutorials postne könnte...

mal gucken was ihr dazu findet!

gruss mermei
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
wir haben jetzt schon fast 600 workshops. wenn du ein gutes findest, dann sag wo es ist und wir kümmern uns darum, das wir ein ähnliches aufbauen! weil viele englishe seiten usw. sind mal offline und mal umgezogen usw. ist doch blöd. lieber alles in einer hand 8)
 

2d4u

Veteran

Ich denke auch man sollte das nicht zu sehr outsourcen, sondern hier weiterhin die super Tutorial Sammlung ausbauen.
Klar, wenn jetzt jemand kurzfristig gute Tutorials für 3dsm, illustrator oder html sucht (da hats hier ja fast keine), dann wäre das schon sinnvoll, aber da kann er auch einfach kurz im Forum anfragen und bekommt persöhnliche Linktipps.
 

Mermei

Aktives Mitglied

also wie ist das jetzt, wenn ich ein englisches tut finde, kann ich das nachmachen? ist das net verboten?also wenn ich selber screens mache und erklärungen...

gruss mermei
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben