Anzeige

Tutorial "Chrombutton erstellen"

Tutorial "Chrombutton erstellen" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Crumbler, 17.07.2005.

  1. Crumbler

    Crumbler Guest

    Tutorial "Chrombutton erstellen"
    Servus, ich habe eine Frage zu dem Tutorial "Chrombutton erstellen" bei den Öffentlichen Workshops.
    Bei mir ist am Ende Nichts zu sehn, ich glaube es liegt am zweiten Schritt. Warum muss man die Deckkraft bei den Erweiterten Füllmethoden auf Null setzten? Wenn ich das mache, verschwindet mein Button!? Wenn ich sie auf 100 setzt erscheint er, sieht aber zu dunkel und einfach schlecht aus!
    ICH BRAUCHE HILFE!!!
    Schon mal danke für alle Antworten
    Gruß, Crumbler
     
    #1      
  2. anna_nym

    anna_nym Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Tutorial "Chrombutton erstellen"
    #2      
  3. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Tutorial "Chrombutton erstellen"
    2 sachen.

    1. du hast hoffentlich gesehen, dass in schritt 1 NUR bei der erweiterte füllmethoden die deckkraft auf 0 gesetzt wird und nicht die allgemeine

    2. die farbe kommt dann im schritt 4 bwz 5 wieder mit der Glanzkontur

    kleiner tipp zum schluss für die zukunft:
    immer den link mitsenden, ist sonst sehr mühsam!

    http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Tutorials&site=tutorialansicht_neu&tutorialnr=63
     
    #3      
  4. Crumbler

    Crumbler Guest

    Tutorial "Chrombutton erstellen"
    kk, danke!
    hat geklappt!
    cya, Crumbler
     
    #4      
x
×
×