Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial Dämon Augen“

Jamaster_M

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen!

Ich versuche seit geraumer Zeit, bei einem Foto, die Augen zu bearbeiten so das sie im Endeffekt wie Dämonen Augen aussehen *siehe Bild*. Wichtig wäre dabei auch das der Glanzeffekt erhalten bleibt. Leider sind meine Kenntnisse , bezüglich der Funktionen mit den zahlreichen Werkzeugen, nicht so ausgereift das ich dieses hinbekomme. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand dieshinbezüglich ein Tutorial schreiben würde. Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.
LG Jamaster_M

so sollte es nach Möglichkeit einmal aussehen
 

Photoshop

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Tutorial Dämon Augen

Kann Dir leider nicht antworten - hab Angst bekommen!
Spaß beiseite. Wenn man nach Deinem Beispiel geht, brauchst Du nur das Auge Schwarz zu machen und mit einem weißen Pinsel die Lichtpunkte draufsetzen. Die Form der Lichter kannst du ja abmalen, oder sie wie ein Fenster aussehen lassen (natürlich etwas verzerrt).
 

Jamaster_M

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorial Dämon Augen

wow das ging ja jetzt mal richtig schnell.Genau so etwas brauche ich und habe ich gesucht. Ich bedanke mich recht herzlich für diese superschnelle Hilfe und wünsche noch einen angenehmen Abend.

LG Jamaster_M
 

Diddy2503

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial Dämon Augen

Vielen Dank an Jenni für die wertvolle Hilfeseite
Habe dadurch wieder ne menge zum lernen gefunden

Lg Diddy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben