Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial der kopfes.“

hi .

ich mache gerade das tut hir:

nun hænge ich schon bei punkt 7.erstellen eines punktes.irgendwie geht das nicht. kann zwar "ein neuen punkt erstellen " anwæhlen ,aber ich kann keinen setzen.

kann mir da jemad auf die språnge helfen?

mfg thomas
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Tutorial der kopfes.

omg so ein tut suche ich schon ne ewigkeit und dann liegts direkt vor meiner nase :hmpf::hmpf:

bei mir geht jetzt zwar Polygone esrtellen einfach mit nem klick aber ich hatte im Kopf das man die strg-taste drücken muss und dann klickt
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Tutorial der kopfes.

Hallo,

ist der Punkt-Modus aktiv? Dann einfach crtl-Taste gedrückt halten und mit der Maus in das Ansichtsfenster klicken.

Viele Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben