Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial Einstellen nicht möglich“

Phosphoros

der Lichtbringer

Also hab mir ganz brav das video tut reingezogen um mein erstes tut hochzuladen und nu kommt bei mir jedesmal die Fehlermeldung:
"Bitte alle Felder ausfüllen", wenn ich auf Vorschau klicke.
Der Button um das Tutorial einzustellen wird püberhaupt nicht angezeigt.
ich habe es mit firefox sowie mit dem internetexplorer probiert. Kann es sein das bei meinen Interneteinstellungen irgendwas nicht stimmt?

habe schon sämmtliche Sicherheitseinstellungen auf niedrig gesetzt, passiert trotzdem nichts.

Gruß hw
 

sacrifice

am neuen pfad

AW: Tutorial Einstellen nicht möglich

hey.. hatte auch diverse probleme..
also hast du auch was hingeschrieben bei
"version" ?

ansonsten auf "vorschau" klicken,
dann sollte unten dann nachher ok kommen.
 

Phosphoros

der Lichtbringer

AW: Tutorial Einstellen nicht möglich

Jup habe auch die version eingetragen. Mir gehts auch nicht um die Punkte, sondern lediglich das tut hochzuladen. Ich hab noch den Quelltext von dem erstellten tut, vielleicht könnte es ja jemand anderes für mich hochladen?

Edit: Es ging um das hilfetut im c4d-Forum, das ich jetzt ganz ausführlich als tut bearbeitet und ergänzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

sacrifice

am neuen pfad

AW: Tutorial Einstellen nicht möglich

stefan kann das machen, eine pm an ihm
und dann solltest du ihm wahrscheinlich eine email
mit dem quelltext schreiben
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Tutorial Einstellen nicht möglich

Hallo

Hast Du auch die 2 Felder für das kleine und große Vorschaubild ausgefüllt ?
Hab ich beim ersten mal glatt übersehen ^^ Ohne klappt die Vorschau nicht. Der Button zum absenden des Tutorials wird erst auf der Vorschauseite eingeblendet.
 

Phosphoros

der Lichtbringer

AW: Tutorial Einstellen nicht möglich

pm ist raus ja hatte extra 2 gifs erstellt mit den richtigen Größen..
Obwohl mir nicht ganz einleuchtet warum nur gif dateien gehen Bei c4d kannste das nicht mal als Standartausgabe einstellen. Da wären jpg oder Tiff dateien schon besser^^

EDIT: ich lösche jetzt sicherheitshalber mal meinen iexplorer die Probleme tauchen bei mir nämlich immer wieder auf...
Viren sinds aber nicht, hatte heute Nacht nen kompletten systemcheck gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phosphoros

der Lichtbringer

AW: Tutorial Einstellen nicht möglich

Wenn ich an einen anderen pc gehe und den Quelltext reinlade, komme ich ohne Probleme bis in den Vorschaubereich. Kann mir irgendjemand nen Tip geben was bei meinem PC falsch eingestellt ist?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben