Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial Eventfotografie zum Download“

r_manu

wissensdurstig

AW: Tutorial Eventfotografie zum Download

danke schön! bin selber viel auf events und konzerten unterwegs und kanns wirklich gut gebrauchen :)
 

Fotografie

MrEOS

ubuntu-user ;)

AW: Tutorial Eventfotografie zum Download

hey blackdevile. schönes tutorial. Am besten finde ich den vergleich interner/externer Blitz und den letzten Tipp mit dem Hintergrund. Das kann man sicherlich mal gut gebrauchen! :)

Da ich selbst ne 1000D hab finde ich es noch zusätzlich interessant wie die Kamera auf die einzelnen iso werte so reagiert. Ich bin nämlich normalerweise nur bei 100 :) (--> ich fotografier aber auch nur bei Tageslicht...)
 
T

tsphotography

Guest

Hallo

ich kann die Tutorial PDF Datei nicht öffnen, dabei würde ich so gerne mal die bereitgestellten Informationen lesen und mich daran weiterbilden.

Hat jemand eine Lösung oder besitzt diese PDF datei auf seinem Rechner und kann sie mir per Email zukommen lassen?

LG.

TS Photography
 
A

andemande

Guest

Kann den Tutorial leider auch nicht öffnen, der Link wird von meinem Browser blockiert.
Tipp: meistens lohnt es sich auf das Datum des Threads zu schauen ! Vor allem bei Links zu Downloads etc.
Abgesehen davon wäre eine Suche hier oder im Netz bestimmt von Erfolg gekrönt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben