Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial Frage“

Shikamaru

großer Shikamaru fan

hi Leute naja ich melde mich auch mal wieder nach langer Pause
Naja und mein Problem ich verstehe dieses Tut nicht. Geht das mit PS 7 überhaupt ?


LG Shika
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Tutorial Frage

Hallo Shika,
müsste meines Erachtens schon gehen. Hier kannst Du die englischen Begriffe übersetzt bekommen:

Gruß joelsuma
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Tutorial Frage

Hallo!

Ich hätte jetzt auch nichts gesehen, was es nicht auch in PS7 gibt.
joelsuma hat dir eh schon den Link für die Übersetzungen gepostet!

Toi Toi Toi beim versuchen
 

Shikamaru

großer Shikamaru fan

AW: Tutorial Frage

nur leider hänge ich schon beim ersten Bild fest :( hat jemand eine Ahnung was der von mir möchte ?

LG Shika
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Tutorial Frage

Der schreibt von einem "Spritzer"-Pinsel, den man so modifiziren soll, dass er passt.
Es gibt das Pinselwerkzeug, da kannst du den Malabstand, den Radius, die Neigung und und und nach deinen Vorgaben ändern.
 

ing

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial Frage

neues dokument erstellen, er hat 350*90 verwendet.
dann fügst du dein stockbild ein, nimmst das smudgetool, stellst die aufgeführten werte ein und verwendest das smudgetool um deinen fokus herum (jetzt in diesem falle die halo-figur) dann sollten solche punkte entstehen.
 

Shikamaru

großer Shikamaru fan

AW: Tutorial Frage

also ich habe mir das tutorial nun 10 mal durchgelesen und habe kein bisschen verstanden :( wie macht der das denn ? ich mien die begriffe die er nennt kommen in der Übersetzung garnicht vor :(
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Tutorial Frage

neues dokument erstellen, er hat 350*90 verwendet.
dann fügst du dein stockbild ein, nimmst das smudgetool, stellst die aufgeführten werte ein und verwendest das smudgetool um deinen fokus herum (jetzt in diesem falle die halo-figur) dann sollten solche punkte entstehen.

??????????
Das Smudgetool ist doch der "Wischfinger", ich würde das jetzt dann doch "einfacher" mit dem Pinsel machen...
 

Shikamaru

großer Shikamaru fan

so laso d<s erste habe ich geschafft also die punkte das ging mit dem stempel :)

naja nun häng ich wieder fest :( ich bin bei dem 7 Bild von oben also wenn man das erste auch mitzählt das mit dem Schwarzen Fleck das Bild davor kann mir da jemand weiterhelfen ?

LG Shika

Edit by Philip: Das nächste mal bitte den Edit-Button verwenden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Tutorial Frage

Wenn du das meinst, was ich jetzt auch denke, dann sollst du einfach die Ebene verdoppeln. Also ziehe die Ebene mit gedrückter linke Maustaste unten auf "Neue Ebene". dann sollte das Bild "intensiver" werden.
 

Shikamaru

großer Shikamaru fan

AW: Tutorial Frage



da und alles was darunter is kapier ich net könnte mir das vielleicht jemand erklären wenn er etwas zeit hat ?

LG Shika
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Tutorial Frage

Also frei Übersetzt:

Das Bild in einem neuen Layer (Ebene) einfügen (Ebene Kopieren).
(Wie das geht habe ich oben schon geschrieben)

Dann die Ebene ausblenden (Auge auf der linken Seite klicken das es verschwindet)
Dann einfach noch einmal auf unten auf "Neue Ebene" (leere Ebene) klicken und diese dann unter die beiden Anderen schieben.
(Linke Maustaste auf die leere Ebene halten und verschieben)

Nun verwendest du wieder den Pinsel aof der rechten Seite um diese Flecken zu machen.
 

Shikamaru

großer Shikamaru fan

AW: Tutorial Frage

wieso redest du immer vom Pinsel ? Seit wann kann denn der Pinsel sonne coolen Flecken ? du meintest da oben irgendwas von einstellungen ändern und wo ? wie macht man denn diese Flecken ?

LG Shika
 
Zuletzt bearbeitet:

psychomania

Sein eigener Chef

Ui ui....

Also, es gibt ein Tool bei dem du die Pinseleigenschaften verändern kannst.
Wie schon beschrieben, die Neigung, den Malabstand, den Radius und vieles mehr.
Ich hätte für diese "Flecken" eben mal einen "Spritzer"- Pinsel genommen, diesen dann mit dem Pinselwerkzeug bearbeitet und dann mit ein zwei Klicks bekommst du diese "Flecken" hin.
Wie hast du diese beim ersten mal erstellt?
Ich glaube schon, dass das auch auf andere Weise funktioniert nur denke ich, das die mit dem Pinsel schneller geht.

Folgender Vorschlag!

Ich werde mich heute am Abend hinsetzten, mache ein dt. Tutorial daraus und sende es dir dann per PM.
Könntest du mit diesem Vorschlag leben?

Edit by Philip: Bitte den Edit-Button nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shikamaru

großer Shikamaru fan

ohhh ja das is ganz lieb von dir vielen dank jap gut dann warte ich bis heute abend :) danke dir



Hi Leute ich bins nochmal , also da ich mir jetzt 4 stunden die Zähne am Tut ausgebissen habe und es immernoch nicht geschafft habe, frage ich euch ob mir jemand das übersetzten könnte ? Wäre wirklich gaanz lieb von euch

LG Shika

Edit by Philip: Bitte den Edit-Button nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.049
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben