Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial Freischaltung?“

M

m9vision

Guest

Hey LeutZz'!
Kann mir bitte jemand helfen? :cry: Ist nicht diirekt ein Problem aber ne Frage. Ich habe ein Tutorial geschrieben und jetzt ist ein Tag vergangen und ich habe die Punkte niicht dazu bekommen. Ist das normal so? :idea: Wie lange muss man warten bis man die Punkte kriegt??? :?:
Vielen Dank im Vorraus!!
Gruß Krebbi :D
 
M

m9vision

Guest

Tutorial

Und nach welcher Zeit wird es ungefähr so freigeschalten? :idea: :?: :idea:
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Normal max 48 Stunden - mail mal Stefan an, der kann Dir das dann
genau sagen, auch woran es liegt, falls es dann doch nicht veröffentlicht wird.
#
CU
 
M

m9vision

Guest

Sry nochmal dass ich dich nerve oder störe, aber wie kann ich ihn anmailen? Wo steht seine email oder der kontakt zu ihm??? SRY!!!! :oops:

THX aber es hat sich schon erledigt!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben