Anzeige

Tutorial Freistellen

Tutorial Freistellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von vanilladragon, 31.05.2009.

  1. vanilladragon

    vanilladragon Pixelmonster

    2
    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    745
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, Flash, InDesign, Premiere Pro
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    Tutorial Freistellen
    Guten Abend,

    ich suche heute schon den ganzen Tag nach einem Tutorial bei dem es ums Freistellen geht und dazu erklärt wird, wie man Haare mit dem Wischfinger-Werkzeug wieder verlängert (zuerst schneidet man die ab und danach kann verlängert man die wieder). Ich weiß auch nicht, ob das ein Stream oder nur ein normales Tutorial war. Hoffentlich kann mir jemand helfen ^^.

    vanilla
     
    #1      
  2. graywolf

    graywolf Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    1.392
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weimar
    Software:
    CS6 Master
    Kameratyp:
    Nikon D90, Nikon D5100
    Tutorial Freistellen
    AW: Tutorial Freistellen

    Hast Du es schon mit der Suchen-Funktion versucht? Über Haare freistellen gibt es doch hier einiges.
     
    #2      
  3. vanilladragon

    vanilladragon Pixelmonster

    2
    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    745
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, Flash, InDesign, Premiere Pro
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    Tutorial Freistellen
    AW: Tutorial Freistellen

    Ja habe ich schon. ^^ Ist doch gleich mein erster Satz.

    vanilla
     
    #3      
  4. graywolf

    graywolf Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    1.392
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weimar
    Software:
    CS6 Master
    Kameratyp:
    Nikon D90, Nikon D5100
    Tutorial Freistellen
    AW: Tutorial Freistellen

    Wenn ich "freistellen" eingebe, kommen jede Menge Tuts zum Thema Haare freistellen, auch mit dem nachzeichen von Haaren ... Wischfinger weiss ich natürlich nicht, kann mir ja nicht alle auf die Schnelle ansehen.
     
    #4      
x
×
×