Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial für Clanpage?“

X

xviruS

Guest

Hat jemand ein Tutorial in dem gezeigt wird wie ich eine Clanpage erstelle? Also mit guter Navi bis hin zum Header?
 

optik

Nicht mehr ganz neu hier

OMG!! Nein gibt es meines Erachtens nicht. Es gibt aber andere schöne Tutorials und wenn du die alle schön gemacht hast, dann kannst du aus deinem wissen eine schöne clanpage erstellt....


mfg##


optik
 

little_vamp666

Nicht mehr ganz neu hier

Sorry, aber dafür gibts kein Patent. Wie man ne Page erstellt solltest du wissen (wenn du das schon vorhast)

Aber das Design ist absolut deine Sache... Ich weiß ja gar nicht wie die aussehen soll und um was für einen Clan es sich handelt... :wink:
 
B

blutrausch

Guest

solange du keine ahnung hast von html und php solltest du es lassen und auf fertig-pages umsteigen!
 

Mendric

Noch nicht viel geschrieben

Also ich weiß ja net wie man ein Tutorial schreiben kann dsa keine ahnung wieviel Seiten hat über das erstellen einer clanpage!

Wolt ihr jetzt alle das gleiche Design machen oder was? hehe lol na das wirrd ja geilo!


Eine Clanpage kannst du nur erstellen wenn du HTML kannst ohne HTML geht GARNIX! und für ne anständige Clanpage sollte PHP dabei sein aber um mit PHP was anfangen zu können solltest du HTML können!

Sobald du HTML kannst kannst du dir anfangen Gedanken zu machen über ein Design für diese würd ich empfehlen mal auf andere Clan Seiten zu gehen und schauen wie die so ihre Designs machen! und sobald du ein Design hast kannst du das auch Slicen und übers Slicen gibts schon etlich mehr Tutorials!

Take Care und viel Spaß noch bei eurer ClanTutorial Page ;)
 
X

xviruS

Guest

Ich will nur wissen wo ich dieses: <? inclued blabla ?> hinmachen muss...! für webspell..! Hasb ja ne index.php von photohop!
 
B

BuTerkeKs

Guest

mit der kannste aber ned soviel anfangen
wenn das der code vom slicen von photoshop is kannst den vergessen
da klappts ned
guck mal hier da lernste wie man designs richtig scliced und an webspell anpasst

slicen(video-tut):

is zwar für cmpro is aber egal die ersten 3 videos behandeln das slicen

webspellanpassung:


mfg
 
P

Pidix

Guest

Willst du ne Clanpage oder sowas erstellen ???
Dann würde ich www.ilch.de vorschlagen.
DAmit kannst du Clans und sowas verwalten.

Ausserdem gab es mal von einer Comunity-site eine Anleitung wie man templates für ilch erstellt, diese wurde jedoch geschlossen.
Du kannst dir das Tut auch auf runterladen
 
X

XtriX

Guest

hi,

ich muss pidix widersprechen ilch is nich so ne gute idee (finde ich jedenfalls aber ich kenn mich auch nich aus :p). meiner meinung nach is webspell schon ok und für ne normale clanpage ausreichend erst wenn ihr ne riesen commu habt dann is webspell nix weil es zu viele ressourcen vom server frisst^^

ich frage mich warum du eine site nach nem tut machen willst? du willst doch bestimmt nich das deine site so aussieht wie 100millionen andere clanpages wenn doch dann nimm doch einfach fertig template ;)
 
J

Jok3r

Guest

Ich würde zum aufbaue iener Clan Page Webspell enpfehlen,
Da kann man das designe relativ einfach anpassen :)

Tutorials zum anpassen an Webspell habe ich hier einmal :)



Hoffe ich konnte helfen.. Mfg Jok3r
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben