Anzeige

Tutorial für Designen und Slicen

Tutorial für Designen und Slicen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Megatron, 01.08.2005.

  1. Megatron

    Megatron Guest

    Tutorial für Designen und Slicen
    Hallo leute
    Ich bin auf der suche nach nen PSP Tutorial zum erstellen von Dynamischen Webseiten mit mit Flair.

    Ich möchte eine Art Anime Mecha Webseite machen und möchte erst durch Tutorials lernen Sehr schöne Designs zu erstellen.

    hoffe das hilft den Profis mir zu helfen sonst muss meine suche aufgeben und langweilige standart seiten zu erstellen.

    thxs
    Megs.
     
    #1      
  2. 1978-04AB

    1978-04AB Wurst ist auch Gemüse

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Göttingen / NDS
    Tutorial für Designen und Slicen
    Hallo Megatron,

    herzlich Willkommen!

    Wegen Webdesign und Slicen - http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&new_topic=18



    Und "gute Designs", dazu folgendes: Man lernt mit der Zeit, was gut aussieht, bekommt ein Gefühl für Harmonie und Farbe.. Einfach ausprobieren... Hier gibts im Forum eine Rubrik die sich "WIP" nennt -> was soviel heißt wie: WORK IN PROGRESS, also Arbeiten, die noch nicht beendet sind bzw. wo Mitglieder dieser Community ihre Meinung zu schreiben können. Es ist Kritik, die nie böse gemeint ist aber doch recht hilfreich sein kann..

    Ein wichtiger Aspekt bei ner guten Seite ist die "Farblehre" -> Fütter damit mal die Suchmaschine und lies Dir Webseiten die das Thema behandeln durch...

    Schau auch ruhig mal in die "LINKSAMMLUNG" von psd-tutorials.de -> Sehr gut sortiert und viele Informationen!!

    Als Anfänger mußt Du allerdings stark sein! Immer dranbleiben!

    In diesem Sinne: Viel Spaß hier in der Community!!!

    Arne aka 1978-04AB
     
    #2      
  3. Megatron

    Megatron Guest

    Tutorial für Designen und Slicen
    Jup danke mache ich :)

    Vieleicht finde ich das was ich suche
     
    #3      
  4. nero-wolf

    nero-wolf Guest

    Tutorial für Designen und Slicen
    Nabed,

    Ohje !!
    Gut die Beantwortung nach guten Tut's ist ja schon beantwortet weil hier gibt es reichlich von in diesem Forum.

    Andererseits schönes Design ist wieder mal so eine Aussage.
    Es ist immer die Frage des Geschmacks und der ist ja bekanntlich sehr unterschiedlich.
    Wichtigster Punkt sollte sein mit Highlights die Webseite aufwerten aber nicht erdrücken und das ist bekanntlich nicht so einfach.

    Viele Grüße aus BW
    Jens
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan