Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial für Flüssigkeiten gesucht“

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

Hallo Photoshopper,


wer von Euch kann mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Tutorial, mit dessen Hilfe man ausgelaufene Flüssigkeit (Kaffe, Farbe o.a.) auf einer Unterkale (z.B. Tisch) erstellen kann.

Wer kann mir helfen ?


Vielen Dank im Voraus
psd_fff
 

thexe

ein Albtraum

AW: Tutorial für Flüssigkeiten gesucht

das hier wäre für einfaches wasser geeignet


und für jede andere flüssigkeit gibts hier bestimmt genug tutorials, ansonsten gibts ja auch noch google, nen kurzer blick hat schon reichlich treffer gezeigt ;-)
MfG the-xe
 

Maulwurf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial für Flüssigkeiten gesucht

Ich finde das Ergeniss nicht sehr überzeugend. Allerdings kann ich mir vorstellen das es auf einer glatten Oberfäche besser aussieht.
Mit diesem Braun sieht es mehr wie .. Flüssiges Gold aus.
 

Eddie-the-great

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial für Flüssigkeiten gesucht

Das is der Hintergrund, ansonsten is das meiner Meinung nach eine recht gute Basis für das was du willst.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Tutorial für Flüssigkeiten gesucht

Vielen Dank für Eure erste Hilfe. Habe mich erst an dieses Forum gewandt, nachdem ich eben bei den diversen Suchmaschinen nichts passendes gefunden habe.

Auch sollte das Tutorial nichts für eine Draufsicht, sondern die Flüssigkeit (Pfütze oder Klecks) schräg von der Seite zeigen.

Viele Gruesse

psd_fff
 

Eddie-the-great

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial für Flüssigkeiten gesucht

Mit Bearbeiten->Transformieren->Perspektivisch müsste sich da was machen lassen wenn der Winkel nicht zu flach ist, sonst fehlt da die Plastizität.

Dann könntest du noch bei den diversen Stockseiten nach verschütteten Flüssigkeiten suchen.
 
S

Sirremixalot2

Guest

AW: Tutorial für Flüssigkeiten gesucht

Soll es eine Pfütze sein oder wirklich Wasserspritzer???
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Tutorial für Flüssigkeiten gesucht

Es sollte sich um eine Pfütze handeln. Für Tropfen hatte ich schon eine Menge guter Tuts gefunden.

Viele Gruesse
psd_fff
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben