Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial für Templates“

Z

Z1r0

Guest

Hi erstmal.

Also meine Frage ist gibt es auch tutorials wie man ein eigenes Template in
Photoshop cs3 macht?
Hab zwar schon bissl rumprobiert will aba ma ein richtig gutes template machen meine jetztigen sind nicht ganz so dolle :D,
nuja will mein wissen darüber halt stärken und mehr können.

Ich bedanke mich schonmal im voraus auf eure Antworten!

Gruß Z1r0
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Tutorial für Templates

Hallo Ziro,
Du gibst oben als Suchbegriff WEBSEITEN ein, dann kriegst Du Tutorials, die sich mit dem Thema befassen. Ein weiterer Suchbegriff ist TEMPLATES...
Gruß joelsuma

Edit:
Die Suchbegriffe meinte ich natürlich für die Suche hier im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Tutorial für Templates

Wenn bei GOOGLE oder sontiges nach Templates suchst, kann ich dir garantieren, dass du nicht das finden wirst wasdu willst. Templates gibt es in vielerlei Hinsicht. Programmierung...

Daher suche lieber nach dem oben genannten Wort.
 
Z

Z1r0

Guest

AW: Tutorial für Templates

Ich danke euch Zwei für eure Antworten.
Nunja bei Google hab ich öfters die suchbegriffe: Mit Photoshop Templates erstellen etc sowas halt.

Also ich möchte halt wissen wie mann ein richtig gutes Design in Photoshop macht und richtig slicen, also ich muss das template für Webspell machen also ich hab auch öffters Tutorials gesehn die heißen Template an Webspell anpassen doch wie die das da machen und ich es nachmache kommen bei mir meist Fehler naja ich bin glaub ich vom thema gekommen xD naja ich werde mal hier im forum suchen Ich danke euch!!

Gruß Z1r0
 
Z

Z1r0

Guest

AW: Tutorial für Templates

Tja leider war meine Suche ein Fehlschlag, oda ich hab nicht richtig geschaut.
Also ich hab nix gefunden wo ein tutorial is wie man ein Template erstellt also ich meine nur das design des template nicht coden oda so meine das Template rein in Photoshop erstellen.

Gruß Z1r0
 
Z

Z1r0

Guest

AW: Tutorial für Templates

Boah ich danke Dir Jenni
muss jetzt nur noch die punkte haben dann kann ichs sehn aba scheint alles richtig zu sein.
Vielen dank endlich kann ich ne richtig geile Clanpage machen.
denn mein clan nervt schon das ich die page fertig bekomme und wollte nicht wieder sowas schlichtes machen deswegen brauchte ich bissl hilfe damit ich ma was gutes machen kann.
danke nochmals
Gruß Z1r0
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben