Anzeige

Tutorial für Templates

Tutorial für Templates | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Z1r0, 08.01.2008.

  1. Z1r0

    Z1r0 Guest

    Tutorial für Templates
    Hi erstmal.

    Also meine Frage ist gibt es auch tutorials wie man ein eigenes Template in
    Photoshop cs3 macht?
    Hab zwar schon bissl rumprobiert will aba ma ein richtig gutes template machen meine jetztigen sind nicht ganz so dolle :D,
    nuja will mein wissen darüber halt stärken und mehr können.

    Ich bedanke mich schonmal im voraus auf eure Antworten!

    Gruß Z1r0
     
    #1      
  2. joelsuma

    joelsuma Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    1.770
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landshut
    Software:
    Photoshop CS6, Ulead PhotoImpact 11 und Photoline
    Kameratyp:
    Canon G11
    Tutorial für Templates
    AW: Tutorial für Templates

    Hallo Ziro,
    Du gibst oben als Suchbegriff WEBSEITEN ein, dann kriegst Du Tutorials, die sich mit dem Thema befassen. Ein weiterer Suchbegriff ist TEMPLATES...
    Gruß joelsuma

    Edit:
    Die Suchbegriffe meinte ich natürlich für die Suche hier im Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2008
    #2      
  3. xero7

    xero7 » Unterdrück(t)er

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    1.873
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    » Bremen
    Tutorial für Templates
    AW: Tutorial für Templates

    Wenn bei GOOGLE oder sontiges nach Templates suchst, kann ich dir garantieren, dass du nicht das finden wirst wasdu willst. Templates gibt es in vielerlei Hinsicht. Programmierung...

    Daher suche lieber nach dem oben genannten Wort.
     
    #3      
  4. Z1r0

    Z1r0 Guest

    Tutorial für Templates
    AW: Tutorial für Templates

    Ich danke euch Zwei für eure Antworten.
    Nunja bei Google hab ich öfters die suchbegriffe: Mit Photoshop Templates erstellen etc sowas halt.

    Also ich möchte halt wissen wie mann ein richtig gutes Design in Photoshop macht und richtig slicen, also ich muss das template für Webspell machen also ich hab auch öffters Tutorials gesehn die heißen Template an Webspell anpassen doch wie die das da machen und ich es nachmache kommen bei mir meist Fehler naja ich bin glaub ich vom thema gekommen xD naja ich werde mal hier im forum suchen Ich danke euch!!

    Gruß Z1r0
     
    #4      
  5. Z1r0

    Z1r0 Guest

    Tutorial für Templates
    AW: Tutorial für Templates

    Tja leider war meine Suche ein Fehlschlag, oda ich hab nicht richtig geschaut.
    Also ich hab nix gefunden wo ein tutorial is wie man ein Template erstellt also ich meine nur das design des template nicht coden oda so meine das Template rein in Photoshop erstellen.

    Gruß Z1r0
     
    #5      
  6. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
  7. Z1r0

    Z1r0 Guest

    Tutorial für Templates
    AW: Tutorial für Templates

    Boah ich danke Dir Jenni
    muss jetzt nur noch die punkte haben dann kann ichs sehn aba scheint alles richtig zu sein.
    Vielen dank endlich kann ich ne richtig geile Clanpage machen.
    denn mein clan nervt schon das ich die page fertig bekomme und wollte nicht wieder sowas schlichtes machen deswegen brauchte ich bissl hilfe damit ich ma was gutes machen kann.
    danke nochmals
    Gruß Z1r0
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×