Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial für VRay gesucht!“

Marc2502

Noch nicht viel geschrieben

Huhu,
ich bin neu hier in diesem Klasse Forum, und auf der Suche nach einem Render Tutorial für Vray!
Ich möchte nähmlich ein kleines Video mit einem Fahrenden Auto machen, dabei sollen sich die Räder drehen, und das Auto soll sch nach vorne bewegen! Ich hab schon alles fertig (3D Modell des Autos + Scene)

Hoffe ihr wisst, wo man so ein Tut herbekommt;)

LG Marc
 

Marc2502

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorial für VRay gesucht!

Chaosgroup? Kenn ich garned....
Welche Seite meinst du, .de, .com .org??:D Sry für die Dummen fragen!!:uhm:
 

hanco

ex

AW: Tutorial für VRay gesucht!

Nun - wenns legal ist und du das ganze PC-Zeug gekriegt hast, dann war da auch ein Handbuch dabei. Da bin ich sicher. Schließlich ist Vray teuer genug. Wenn kein gedrucktes, dann zumindest in PDF-Form!
Und eine allgemeine Frage, wo man Tutorials findet, kann man auch einer großen Suchmaschine mit G stellen.
 

Marc2502

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorial für VRay gesucht!

Gut, muss ihn mal wegen dem Handbuch fragen.
Das mit der Suchmaschine mit G ist mir schon klar, allerdings wollte ich ein Deutsches Tut haben, und das findet man nunmal schwer:D
 

hanco

ex

AW: Tutorial für VRay gesucht!

Gewöhn Dich schon mal ans Englisch-lernen! Ohne wirst du wohl nicht auskommen - schon gar nicht mit Vray.
 

Marc2502

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorial für VRay gesucht!

Hab grad was gefunden:
Ein Buch, in dem alles Erklärt ist!! Werde ich mir wohl bestellen! Aber leider auf Englisch:(
Aber besser als nichts!!
 

Marc2502

Noch nicht viel geschrieben


Geil! Genau sowas hab ich gesucht! Vielen Dank!!!
Hab mir den ''Digital Download'' gekauft, und bin gerade am runterladen!

Sry für den Doppelpost, aber ich hab durch rumspielen herausgefunden, wie man eine Animation erstellt (Nichts besonderes) Nun hab ich aber das Problem, wenn ich den ''Film'' Speichern möchte, speichert er mir nur eine einziges Bild!!
Ich speichere im AVI Format! Aber er rendert alle Frames durch!

Weis vielleicht jemand, wie man das hinbekommt, das es komlp. gespeichert wird?

P.S.: Mein DL is erst in 2,5std fertig :(

Also das Tutorial ist mal der Oberburner!!
So was geiles hab ich noch nie gesehen!!
Aber leider auf Englisch :( Aber das Schulenglisch reichte bisher :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marc2502

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorial für VRay gesucht!

Es ist so....
Welche Max Version benutzt den der im Tut?
Sieht mir nach Max7 aus, oder?
 

Volbeat

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial für VRay gesucht!

Es ist so....
quote]

...und wenn es nicht so ist! Wen störts solange du es daheim zum Hobby machst ?
Ich mein man braucht nicht groß rumschreien wenn man ne ge*****te Lizens daheim hat oder sich vray irgendwo aus dem Netz zieht, aber nicht jeder der in der 3D Branche Fuß fassen will kann es sich leisten tausende ?´s für die passende Software auszugeben, die man einigermaßen beherschen sollte um überhaupt irgendwo mit einem Praktikum beginnen zu können - wenn man das will! Is meine Meinung!

Ach ja^^ falls dein Onkel nicht zufällig noch ne Lizens von Maya, 3dsmax, MotionBuilder und Mudbox daheim rumliegen hat :lol: kannst du dir ja mal das Bundle von Autodesk anschauen da bekommst das alles für 150 ?
cheers
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.992
Beiträge
1.643.439
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben