Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial-Fusion.de [Design]“

philipp1988

Nicht mehr ganz neu hier

hey ho leute ;)

ich möchte euch ma fragen, wie ihr bis jetzt mein Design findet
es wird von dem grundesign weitersoverlaufen wie ihr es im header seht.

der content bereich denke ich ma werde ich auch in dem gitterstyle lassen aber noch nen 50% füllkraft ebene in weiss rüberlegen ;)
ma gucken





mfg ;)
ph|L
 

Sapoot

Pixelsammler

AW: Tutorial-Fusion.de [Design]

Hi...

ich finde, dass die Schrift nicht richtig im Kontrast liegt, hier würde ich vll einen hellen Rand drum machen oder so wie "nav" gestalten
 

philipp1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial-Fusion.de [Design]

Hi...

ich finde, dass die Schrift nicht richtig im Kontrast liegt, hier würde ich vll einen hellen Rand drum machen oder so wie "nav" gestalten


also
du meinst wohl das ich die Schriften so wie die "nav" ^^ also wie das wort nav gestalten soll?

oder ich nehme einfach nen anderen Background ;)

more comment plx

mfg
 

philipp1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial-Fusion.de [Design]

thx für die ganzen comments..
werde das ganze designnochmal überarbeiten :D
rigendwie siehts wirklich zu vollgeklatscht aus ^^

mfg
 

nO-FaCe

MG/O iA

AW: Tutorial-Fusion.de [Design]

naja, mein geschmack ist es überhaupt nicht. aber wie es immer so ist, geschmäcker ....

also ich finde es schlecht verarbeitet. da ist nicht viel arbeit dahinter. die bögen in der header-grafik gehen drüber raus. (wenn das absicht sein soll, sieht es nicht gut aus). dann einfach ein muster über jede grafik gelegt und naja wie die anderen schon sagten, die schrift geht eben unter.
 

philipp1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial-Fusion.de [Design]

joa

so hab noch mach komplett überarbeitet
und arbeit steckt da nicht hinter yo ihr habt recht

das wird nämlich nen schulprojekt und da wird nicht die grafik so beurteilt sondern später die ganzen scripte und der quelltext und eben funktionumfang
so


da ^^
 

nO-FaCe

MG/O iA

AW: Tutorial-Fusion.de [Design]

jo, *g*, das ist ja wieder was ganz anderes. aber da muss ich auch kritik abgeben. die grafiken (bögen) sind abgeschnitten. die grafik mit deiner headline ist auch abgeschnitten (der schatten rechts)

aber sonst sieht es freundlicher aus.

wenn das ein schulprojekt wird, und alles zählt, würde ich schon versuchen, das es ein design wird, wo man sagt "boah". damit kannste vielleicht punkten. sagen wir du hast paar kleine fehler im code, wird das vielleicht übersehen. du weißt wie ich das mein oder ;)
 

philipp1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial-Fusion.de [Design]

jo da haste recht ;) beim logo ist noch nen bug drin >.<

danke erstmal für die positive kritik ^^
bin noch nicht lange ina "Grafikbranche" ^^ ,wie man es eventuell sieht? :)
und möchte klein anfangen.

Nochmal zum Design: hatte nen schreibfehler
Das Design wird garnicht bewertet nur ich ahbe mich entschieden ne Tutorial Homepage zu machen ( also im LErnfeld: html,css,php,js etc ) und da ich wenigstens etwas grafische habe , mache ich mir nen design wat net soooo viel arbeit ist :D
also bewertet wird eigentlich nur der umfang + die scripte und da werde ich mich auch richtig reinhängen ^^

mfg


// EDIT: diese "bögen" sind brushes und sind nicht abgescnitten :D

p.S ->100. Post ... krieg ich was umsonst? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EyeForce

Guest

AW: Tutorial-Fusion.de [Design]

ich finds gut, du musst blos noch die navi mit dem header verbinden :)
 

philipp1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial-Fusion.de [Design]



Fast fertig ;)
Folgende Links auf der HP funktionieren
- Comm
- Tutorials
- Admin
- Home
- Imprint

Bitte klickt auf das Register Now Bild :) und meldet euch mal an
möchte sehen ob es von überall funktioniert ;)


mfg

wie findet ihr es?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben