Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial geschrieben aber noch nich freigeschaltet nach 2 Wochen“

Frank67

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorial geschrieben aber noch nich freigeschaltet nach 2 Wochen

Ich habe keine Mail erhalten, es ist auch nichts im Spamordner drin.
Gibs nicht... <---- Ist das die Standartantwort, wenn man sich die Mühe macht ein Tut für PSD-Tutorials zu schreiben!
Mir geht es weder um Punkte oder sonst etwas, ich wollte mich nur einbringen, aber mit so einer Antwort habe ich nun echt nicht gerechnet!
Nochmal werde ich mir garantiert nicht die Mühe machen mich hier einzubringen.
 

Herr_D

offline

AW: Tutorial geschrieben aber noch nich freigeschaltet nach 2 Wochen

Ich habe keine Mail erhalten, es ist auch nichts im Spamordner drin.
Gibs nicht... <---- Ist das die Standartantwort, wenn man sich die Mühe macht ein Tut für PSD-Tutorials zu schreiben!
Mir geht es weder um Punkte oder sonst etwas, ich wollte mich nur einbringen, aber mit so einer Antwort habe ich nun echt nicht gerechnet!
Nochmal werde ich mir garantiert nicht die Mühe machen mich hier einzubringen.



Mann was motzt du mich denn an... du fragst nach deinem Tut ...ich gucke unter den Tuts... da ist nix... Aussage: gibs nicht... ganz klares Ding... soll ich dir das singen oder aufmalen oder was? Denkst du, du bist der Einzige, der hier was zu tun hat?


Wenn du Fragen zur Freischaltung/ Löschung hast, schreib an Stefan, der schaltet die frei.... dieser Tipp steht hier auch schon tausendmal, wenn du das nicht begreifst... shit happens...
 

Frank67

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorial geschrieben aber noch nich freigeschaltet nach 2 Wochen

Der einzige der hier motzt bist du, ich habe lediglich deine unzureichende Antwort kritisiert, das ist was anderes als anmotzen!
Und nein, singen oder malen brauchst du für mich nicht.
Als ich die per PN anschrieb, hast du mir geantwortet:"Sorry bin grad im Umzugsstress... kann dauern sind einige in der Warteschleife... bei Ablenung bekommst du bescheid".....jetzt schaltet Stefan die Tuts frei, da soll mal einer durchblicken.
Egal, wünsche dir noch ein frohes schaffen.
 

Herr_D

offline

AW: Tutorial geschrieben aber noch nich freigeschaltet nach 2 Wochen

Was bitte ist an der Antwort: Gibs nicht unzureichend?


Soll ich dir scheiben: Es sind 35 Tuts, die auf Freischaltung warten, von dir ist keins in der Liste? Ich werd's mir für's nächste Mal merken...


Stefan hat schon immer die Tuts freigeschaltet oder gelöscht. Wir Mods gucken uns die nur an und beurteilen die. Der Rest ist Chefsache.

Anschliessend wird das Tutorial vom Admin bestätigt und ggf. überarbeitet.


Also nochmal zum Mitmeißeln, bei Fragen zum Nichtauftauchen: PM an Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Buembel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial geschrieben aber noch nich freigeschaltet nach 2 Wochen

Hi

ich habe vor ca 2-3 Wochen ein Tutorial übersetzt, bisher weder eine Antwortmail, noch eine andere Rückmeldung bekommen..

lg
 
A

Annefe

Guest

AW: Tutorial geschrieben aber noch nich freigeschaltet nach 2 Wochen

Ich bin sehr erstaunt über den Schriftwechsel!
Ich bin nicht sicher ob ich hier eine Missstimmung durch Überlastung, oder aber doch unhöfliche Umgangsformen interpretieren soll. Nicht alle Leser in diesem Forum sind im jugendlichen Alter und somit andere
Konversationen gewohnt.
LG, Annefe
 
P

PeTau

Guest

AW: Tutorial geschrieben aber noch nich freigeschaltet nach 2 Wochen

Respekt das sind hier ja tolle Umgangsformen, ich glaube so manch Leute wissen nicht was sie schreiben (das kann man zur Not aber nochmal nachlesen) oder sie denken das es nur dumme Menschen gibt. Auch mein Tut das ich kurz nach meiner Anmeldung hier geschrieben habe, es ging um Aktionen, wurde weder freigeschaltet noch bekam ich eine Antwort.

Gruß Peter
 
A

acIIIr

Guest

ich hab auch das gleiche problem ich bin mir nicht sicher ob mein upload wirklich geklappt hat. ich sollte nämlich unter MeinPSD/Meine Aktivitäten das aufrufen können und gegebenenfalls verändern. dem ist aber nicht so.
ich habe es mit einem dummytutorial(sporadisch ausgefüllt um es im laufe des tages zu vervollständigen) nochmal versucht und kann da einfach nichts dran machen. nun weiß ich nicht ist das erfolgreich upgeloadet oder wie jetzt.
ich hab da nachts um 4 uhr noch dran gesessen und gestern den ganzen tag screenshots gemacht, bearbeitet, geschnitten damit der upload dann nicht funktioniert????

ich würd gern wissen was sache ist mit meinem tut und an wen ich mich wenden kann?!
...ich mach das ja echt gerne aber wenns dann nach der ganzen arbeit nicht klappt ist das echt frustrierend. wenn sie wissen was ich meine...

schlimme grüße
ac3r
------------------------------------------------------------------------
@Annefe

ich glaub gerade weil manche user im jugendlichen alter sind sind sie weitaus schlimmere umgangsformen gewohnt die auch hier durchscheinen.



Bitte die edit-Funktion benutzen um Doppelposts zu vermeiden.
Danke

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Tutorial geschrieben aber noch nich freigeschaltet nach 2 Wochen

Steht doch da oben überall schon. Wenn du schon einen alten Thread ausbuddelst, kannst du ihn doch auch lesen, oder?
Wende dich mit einer PM an den Mod deines Vertrauens und frage ihn lieb und nett ob er es vielleicht sieht.
 
AW: Tutorial geschrieben aber noch nich freigeschaltet nach 2 Wochen

nichts zu sehen.

tipp: kopiere dir den gesamten html code aus dem workshop und spüeichere ihn dann als textdatei auf deiner festplatte. falls etwas schief geht-kannst du auf diese sicherung zurückgreifen und den code zurückkopieren.
 
A

acIIIr

Guest

AW: Tutorial geschrieben aber noch nich freigeschaltet nach 2 Wochen

jeah es hat endlich geklappt! ich hoffe jetzt nur noch mein tutorial wird angenommen. dann mach ich noch ein videotutorial dazu und eins für photoimpact :D

danke @medienfux
ich habe so getan, wie du gesagt. vertrauen ist gut speichern ist besser!

greetz
ac3r
 
K

Kiriko

Guest

AW: Tutorial geschrieben aber noch nich freigeschaltet nach 2 Wochen

Kann man irgendwo vllt. sehen wie viele bzw. welche Tutorials in der Warteschlange stehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simonpicos

Mod | Forum

AW: Tutorial geschrieben aber noch nich freigeschaltet nach 2 Wochen

Nein, das kann man so ohne weiteres nicht, aber ich kann es dir gerne sagen :)

Aktuell haben wir hier 176 Tutorials, 552, Videotrainings, sowie 194 Downloads in der Warteschleife.
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Tutorial geschrieben aber noch nich freigeschaltet nach 2 Wochen

Habe etwas Gedult, das dauert etwas. Schließlich wird das Turorial noch geprüft (Lektorat).
Finde ich besser so, einmal für PSD Tutorials und einmal für Dich (Rechtschreibfehler etc.)
Außerdem falls Dir noch etwas einfällt kannst Du es ggf. noch mit einreichen.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Tutorial geschrieben aber noch nich freigeschaltet nach 2 Wochen

Nein, das kann man so ohne weiteres nicht, aber ich kann es dir gerne sagen :)

Aktuell haben wir hier 176 Tutorials, 552, Videotrainings, sowie 194 Downloads in der Warteschleife.

Kann nicht nachvollziehen warum die bereits genehmigten Sachen nicht einfach freigeschaltet werden. Ich habe vor 9 Monaten eine Video übertragen welches längst genehmigt wurde. Wozu dieser Rückstau?
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Tutorial geschrieben aber noch nich freigeschaltet nach 2 Wochen

Kann nicht nachvollziehen warum die bereits genehmigten Sachen nicht einfach freigeschaltet werden. Ich habe vor 9 Monaten eine Video übertragen welches längst genehmigt wurde. Wozu dieser Rückstau?

25.02.2013 15:30 geht dein Video online. Ich kann mich nur entschuldigen, dass es diesmal so lange gedauert hat.

Wir schalten standardmäßig 4 Inhalte jeden Tag frei. Wenn wir noch mehr freischalten, verringert sich die Zeit, wo es punktefrei ist. Das wird dann bei einigen Usern sicher nicht allzu gut ankommen.

Als Lösung, den "Rückstau" abzubauen, führen wir jetzt samstags Thementage ein, bei dem wir aus bestimmen inhaltlichen Serien bis zu acht Inhalte freischalten. Diesen Samstag beginnen wir. Um 6 Uhr kommt der erste Inhalt und dann im Zweistundentakt bis 20 Uhr alle achte Inhalte durch. Den Samstag also merken.

Noch ein Wort zur Ursache, warum manche Userinhalte solange warten: Ich kann nicht mal um Verständnis bitten, weil es einfach Tatsache ist, dass Stefan und ich in dieser Hinsicht ein wenig unkoordiniert vorgegangen sind. Nun werde ich mich allein in Zukunft um die Freischaltungen kümmern. Daher kommt bei keinem von uns beiden der Gedanke auf: "Ach, der andere wird sich schon kümmern."

Ich gelobe Besserung. Künftig wird es schneller gehen.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Tutorial geschrieben aber noch nich freigeschaltet nach 2 Wochen

Noch ein Wort zur Ursache, warum manche Userinhalte solange warten: Ich kann nicht mal um Verständnis bitten, weil es einfach Tatsache ist, dass Stefan und ich in dieser Hinsicht ein wenig unkoordiniert vorgegangen sind. Nun werde ich mich allein in Zukunft um die Freischaltungen kümmern. Daher kommt bei keinem von uns beiden der Gedanke auf: "Ach, der andere wird sich schon kümmern."
Ich gelobe Besserung. Künftig wird es schneller gehen.

Hier übernimmt einer Verantwortung, finde ich gut :daumenhoch:
 

Andre_S

unverblümt

AW: Tutorial geschrieben aber noch nich freigeschaltet nach 2 Wochen

Als Lösung, den "Rückstau" abzubauen, führen wir jetzt samstags Thementage ein, bei dem wir aus bestimmen inhaltlichen Serien bis zu acht Inhalte freischalten. Diesen Samstag beginnen wir. Um 6 Uhr kommt der erste Inhalt und dann im Zweistundentakt bis 20 Uhr alle achte Inhalte durch. Den Samstag also merken.

Gute Idee. Danke für das Feedback.
Eine Entschuldigung hatte ich gar nicht erwartet - dennoch dankend angenommen.

"Hier übernimmt einer Verantwortung, finde ich gut"
dem schließe ich mich an.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben