Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „tutorial gesucht firewoman“

S

schauhans

Guest

Hallo Zusammen,

habe mal vor einiger Zeit eine Anleitung zum erstellen eines solchen Fotos gefunden, und jetzt finde ich es nicht mehr.
Kann mir jemand helfen??
 

Photoshop

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: tutorial gesucht firewoman

Die Dame sieht nach einem Filter aus, der standarmäßig in PS vorhanden ist. Leider habe ich gerade kein PS zur Hand um dir genau zu sagen wie der Filter heißt. Es müsste irgendwas mit Konturen oder Kanten finden sein wenn ich mich nicht irre.

Die Flammen (Haare) sind danach eingefügt worden aus einem zweiten Bild.

Zumindest würde ich das so machen.
 
S

schauhans

Guest

AW: tutorial gesucht firewoman

Danke RealityDreamDesign genau das war es.

Ciao vom Schau
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben