Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial gesucht!“

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Tutorial gesucht!

Das ist einfach nur ein eingefärbte Brush (mit Strg + B)...

Schau mal bei Deviantart.com nach fractal brushes oder so Ähnliche ;)
 

siousu

Hat es drauf

AW: Tutorial gesucht!

aber diese Brushes sind ja auch mal gemacht worden :)

mich würde es nämlich auch interessieren wie man sowas erstellt!
greez siousu
 
P

PhatJay

Guest

AW: Tutorial gesucht!

Moin!!!

Hab hier ein Link zu einem Tutorial was
ungefähr in die Richtung geht.
Zumindest kann es gut als "Inspiration"
für andere Dinge genutz werden ;)

Abstraction | Planet Photoshop

Vieleicht auch mal nach "abstract shapes" googlen.

MfG,

PJ :) :D
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Tutorial gesucht!

Hallo raptor, siousu,
wenn die Frage generell nach Erstellen von fractals geht, dann schaut Euch mal APOPHYSIS (freeware) an.
Ihr findet es hier: Apophysis.org
Damit macht Ihr Eure fractals selber.
Und in photoshop kann man dann auch brushes draus machen.

zwei Beispiele:



Gruß joelsuma
 

raptor31

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorial gesucht!

Ok, danke für die Tipps. Bin mir noch nicht so ganz sicher wie ich es anstellen werd, das Original ist immerhin 2560 x 1920 px groß und da braucht man schon einen HD-Fractal-Brush.
@ PhatJay: Danke fürs tut, echt eine spitzen Idee das so anzugehen!

mfg
raptor31
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben