Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial gesucht“

F

fantaflascher

Guest

Ok wie einige wissen bin ich ein Anfänger und versuche immer etwas neues zu probieren. Durch das Handbuch hab ich schon etwas gelernt. Als Flugzeug Fanatiker suche ich ein Tutorial wie ich den Grund eines Flugzeuges aufbauen kann. Wie gesagt ich bin Anfänger und muss das erstmal bildlich sehen und dann kann ich ausprobieren wie ich die Form verändern kann.

Hatte es schon anhand von Fotos versucht bin aber gescheitert weil ich mit Hypernurbs etwas falsch gemacht habe. Ich hatte es so versucht wie man es mit einem Kopf macht. Also als Hintergrund geladen und anhand von Punkten nachgezeichnet (polygone) aber das ging eben in die Hose. Wenn jemand etwas hat dann wäre ich sehr dankbar. :'(

Ich habe mir baupläne über Revell besorgt von den Bereichen die mich interessiern nach flugzeugen noch panzer und Wagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F

fantaflascher

Guest

AW: Tutorial gesucht

Danke das hilft schon etwas weiter mal sehen ob ich es so hinbekomme.
 
H

Helm59

Guest

AW: Tutorial gesucht

Hallo fantaflascher, na da hast Du Dir aber was vorgenommen. Gleich so ein umfangreiches Projekt. Aber wenn ich überlege war ich genauso verrückt und es musste auch bei mir unbedingt ein warbird sein. hehe

Hier mal ein Link mit deutschsprachigem Tut für eine P51 Mustang, damit Du eine Vorstellung davon bekommst wie Umfangreich so ein Projekt wird. Aber lass Dir gesagt sein. ohne Vorkenntnisse wird das einige Monate in Anspruch nehmen. Ich selbst habe noch eine Bf Me109G6 modelliert mit sehr viel Details wie Armaturen etc.. Danach braucht man ne kleine Auszeit und Flugzeuge konnte ich auch eine Zeit nicht mehr sehen. :) Und jedes mal wenn ich ein Projekt beendet hatte erkannte ich eine Menge von Fehlern.



Einen Tipp noch, sei sehr pingelig in der Vorbereitung Deiner Blueprints und modelliere nicht alles aus einem Guss.

Viel Spass
Gruß Helm59
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Tutorial gesucht

Ok ich dachte es wäre etwas leichter also kann ich mal mit ein paar Monaten rechnen bis ich das Teil so habe wie ich es haben will. Danke für die Seite mir wurde gleich schlecht als ich gesehen habe was ich in angriff nehmen will. Ich dachte so ein Flugzeug wäre etwas einfacher zu bauen aber wie immer hab ich mich getäuscht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben