Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial Herz gesucht“

Urs

Aktives Mitglied

Hallo
habe vor ca einem Jahr mal ein - ich "glaube - Video-Tutorial geladen, auf dem durch PS aus einer selbstgemachten Arbeitsfläche ein gestanztes rotes Herz entstand. Leider ist dieser Rechner inzwischen Hops - Anleitung nicht gesichert - und jetzt finde ich das tutorial weder über die Suche noch unter workshops. Es könnte von Stefan gewesen sein.
Kann mir jemand helfen - erinnert sich jemand?
Danke und alles Gute fürs Neue JahrGrüße Urs
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Tutorial Herz gesucht

Danke, aber leider nein, dieses hatte ich bei meiner Suche auch gefunden.
Das Tutorial könnte auch auf der CD gewesen sein, nur habe ich die leider im Büro gelassen und kann nicht nachschauen)
Bei dem anderen Herz machte man eine Arbeitsfläche und ........was dann weiter erinnere ich mich nicht mehr, aber das Ergebnis war dann ein Herz, das aussah wie eine Lochplatte oder so, wie gestanzt.
Danke Gruß Urs
 
S

shiva_nataraja

Guest

AW: Tutorial Herz gesucht

versuchs doch mal ohne tut, eine halbe herzform mit den pfaden erstellen, ebenenmaske erstellen, spiegeln zum vervollständigen, ebene rot füllen. den stanzeffekt kannst du dann ganz einfach über ebeneneffekte/kontur machen. oder wenn es nicht 08/15 aussehen soll halt doch selber machen, wenn du die herzmaske hast kannst du damit leicht verschiedene licht- und tiefenkanten gestalten.

viel spass
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Tutorial Herz gesucht

Danke, eigentlich hast Du recht, ich probiere es selbst .
Gutes Neues Urs
 

Atoemchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial Herz gesucht

Hallo,

Du mußt das Herz nicht unbedingt selbst pfaden. Bei den Formen gibt´s schon ein fertiges Herz.

Gruß
Sabine
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben