Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial Hilfe“

Shikamaru

großer Shikamaru fan

Hi Leute
Ich sitze gerade an einem Tutorial und zwar an dem hier
PSDTuts - Photoshop Tutorials and Links - Advanced Glow Effects
Doch ich komem an Punkt 5 nicht mehr weiter. Also ich habe auch diese Linien gezogen mit dem PEN Tool. Aber erstens füllt sich die Fläche mit ner Farbe und bleibt , nicht wie beim TUT nur die Linien zusehen sind. Und was macht der Typp bei Punkt 6 und 7 könnte mir das jemand erklären wäre super nett von euch
Danke
LG Shika
 
AW: Tutorial Hilfe

hallo,

bei schritt fünf wird ein pfad gezeichnet (pfad-werkzeug) und dieser im schritt 6 mit einer 3mm pinselspitze gefüllt.


gruß sfischer
 
R

runzelbacke

Guest

AW: Tutorial Hilfe

Bei dem Pen Tool hast du ganz oben in der Photoshopoberfläche 3 Auswahlvarianten

Du benötigst die mittlere

Bei 6 und 7 wählt er vorab den benötigten Pinsel welcher später die Pfadkontur füllen soll



Runzel
 

Shikamaru

großer Shikamaru fan

AW: Tutorial Hilfe

hmm welche auswahlvarianten meinst du kannste nen screen machen oder so wäre lieb habe PS 7 falls interessiert.Wie fülle ich denn diese Linie ?
Ganz liebe grüße Shika
 
R

runzelbacke

Guest

AW: Tutorial Hilfe

Screen (CS2):


Pfade füllen: Pfad aktiv, Rechtsklick auf Pfad und dort Pfadkontur füllen wählen. Es wird ein Fenster geöffnet wo man das betreffende Werkzeug auswählt. Wichtig: Wenn du den z. B. den Pinsel wählst wird auch die momentane Einstellung des Pinsels genommen



Runzel



Krass, das ist ja eine fast 1 zu 1 Kopie vom Original ;)
 

Shikamaru

großer Shikamaru fan

AW: Tutorial Hilfe

hui suppi funzt :) aber jetzt geht das Pfadwerkzeug nicht mehr weg wie kann ich das ausblenden ? Also der strich is da aber jetzt ist auch noch der strich von dem PFadwerkzeuk da
 

Shikamaru

großer Shikamaru fan

AW: Tutorial Hilfe

ne schon gut hat alles gefunzt ichdanke euch für eure hilfe aber der typ hat garnicht die einstellungen gepostet nur den schatten. Also bei Fülloptionen:(
er meint auch man kann die PSD runterladen aber irgendwie find ich die nicht findet ihr die ? Hat jemand vielleicht ideen für die Fülloption?
Ganz liebe grüße Shika
 
R

runzelbacke

Guest

AW: Tutorial Hilfe

Nach dem Tut kommen Kommentare und dazwischen findest du den Link "Download the PSD for this tutorial"


So schwer ist das nicht ;)

Außerdem hat dir Mathias auch noch einen Link zu der deutschen Version gepostet.


Auf gehts, zack zack ;)



Runzel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben