Anzeige

tutorial hochladen, das als .html bzw. .pdf hergestellt wurd

tutorial hochladen, das als .html bzw. .pdf hergestellt wurd | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lubu, 20.03.2005.

  1. lubu

    lubu Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    273
    tutorial hochladen, das als .html bzw. .pdf hergestellt wurd
    hallo,

    vielleicht stelle ich mich auch blöd an, aber beim hochladen fehlt mir die erfahrung (siehe tutorial schreiben).

    ich habe ein kleines tutorial: "schnelle nachbearbeitung eines fotos" mit dem vorgestellten programm: wink.exe geschrieben und es
    a) als .html datei und
    b) als .pdf datei abgespeichert.

    wie bekomme ich es in dieses forum geladen?
    mir war so, als ob es dafür ein tutorium gibt?

    und tschüss für heute
    gruss lubu
     
    #1      
  2. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    tutorial hochladen, das als .html bzw. .pdf hergestellt wurd
    wenn du es als html vorliegen hast, dann klick mal oben in der symbolleiste vom fck-editor auf quelltext ;)

    so sichere ich meine tutorials zwischendurch, falls der internet exploder mal wieder den löffel abgibt.
     
    #2      
  3. lubu

    lubu Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    273
    tutorial hochladen, das als .html bzw. .pdf hergestellt wurd
    also leute,

    ich kriege so langsam einen dicken hals vor ärger.

    eine zentrale funktion dieses forums ist es, dass mitglieder ihr wissen weitergeben, also tutorien schreiben.

    dieses sollte nicht nur den cracks vorbehalten sein, die berufsmässig den ganzen tag nichts anderes machen, als sich mit web sachen zu beschäftigen!!!!

    ins web hochladen ist k e i n computer-allgemeinwissen, sondern spezialwissen.

    wieso ist es nicht möglich, nicht web-cracks, zu denen ich mich zähle, in diesem forum eine eindeutige anleitung zu geben.

    natürlich bin ich schlau genug, nach 20 stunden ausprobieren, zufällig auf die lösung meines problems zu stossen.
    dazu bin ich aber nicht hier!!!!!!!!!

    :evil:
     
    #3      
  4. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    tutorial hochladen, das als .html bzw. .pdf hergestellt wurd
    es ist bereits ein tutorial für den fck-editor in planung ;)
    kann sich nur um tage handeln :)

    zu deinem problem speziell: die meisten leute schreiben die tuts online, d.h. haben ihre bilder und selten die texte dazu vorbereitet..im html zu schreiben auf dem lokalen pc, da werden die wenigsten drauf kommen..gute idee :) (werd ich mir mal merken..)
     
    #4      
  5. lubu

    lubu Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    273
    tutorial hochladen, das als .html bzw. .pdf hergestellt wurd
    hallo moderatoren,

    also, bis das tutorial fertig ist, werde ich euch das anfangsbild und die 9 einzelbilder, die das tutorium bilden, als download uploaden. das zumindestens werde ich zustande bekommen.

    da ihr keine vorschläge habt für die gesamte .html seite + anhang, bzw. .pdf datei, bitte ich euch mein upload entsprechend so umzuformen, das dort ein tutorial draus wird.

    habe mich jetzt wieder abgeregt, habe aber nach eurer (1) reaktion weiterhin den eindruck, dass ihr mein problem nicht versteht!

    lubu
     
    #5      
  6. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    tutorial hochladen, das als .html bzw. .pdf hergestellt wurd
    wart ma lubu ^^

    das tutorial is morgen nachmittag laut stefan hier :)
     
    #6      
  7. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    tutorial hochladen, das als .html bzw. .pdf hergestellt wurd
    hi Libu,

    wer wird den gleich die flitte ins korn werfen. nur weil man ein programm nicht gleich versteht, muss es nicht automatisch schlecht sein. wie gaubst du ist es mir am anfang mit PS gegangen. ;-)

    aber nun mal im ernst.
    stefan hat in windeseile ein videotut hergestellt, der dir den editor ganz easy erklärt. (20MB!).
    solltest du keinen DSL-anschluss haben, schreibe ich zur zeit ein tut, in dem du alles nachlesen kannst, wird morgen freigeschaltet.

    solltest du dann immer nicht zurechkommen dann,.... ;-)
    NEIN! dann kurz ein post und ich oder einer meiner mod-kolegen helfen dir weiter.

    eines muss ich dich aber schon jetzt enttäuschen. ein PDF-file oder andere programmen werden hier leider nicht hochgeladen, der einheit wegen - sorry.

    ich bin aber sicher dass du den editor bald lieben lernst ;-)
    wenn du dein tut als textdatei noch hast, kannst du es mit kopieren und einfügen in den edior "rüberschaufeln". bilder hochladen und fertig!

    einfach mal versuchen und bei problemen kurz den finger hochheben ;-)

    oki doki
    Paccoo

    Edit: sorry habe zwar schon eine großteil fertig aber eben noch nicht ganz, bitte noch einen tag aufschub (fängt schon an, shit)
     
    #7      
x
×
×