Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial Knochen / abgeknabberter Finger“

S

Schimpy1984

Guest

Hallo,

ich plane eine Werbekampagne, bei der ich ein Bild brauche, wo die Person ( Mann, Frau, Kind ) an seinen
Fingern knabbert und dabei sollte auch etwas mehr zu sehen sein ( Blut, Hautfetzen, Knochen )

hat jemand Tipps wie ich da am besten dran gehe?
oder vielleicht ein tut?

Grüße und Danke schonmal !!
 

Photoshop

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Tutorial Knochen / abgeknabberter Finger

Ist doch abartig ... Ich weiß schon, warum ich nicht zu den DarkArt'lern will.
 
S

Schimpy1984

Guest

AW: Tutorial Knochen / abgeknabberter Finger

hey, ich werde das ganze etwas entschärfen und einen Manager o.ä. nehmen der an seinen Fingern knabbert... das reicht, so en Bild werd ich wohl iwo finden... thx
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Tutorial Knochen / abgeknabberter Finger

also was ihr immer habt ^^ das ist nun mal der mensch :D körperwelten ist nichts anderes als wenn man sich ausgestopfte tiere anschaut Oo...

*g* ansonst kann man evtl auch googlen oder mal bei Devian Art gucken? vielleicht gibt es da was oder man erstellt sich einen solchen Finger mittels Tutorial?

lg
Phenelophe
 
S

Schimpy1984

Guest

AW: Tutorial Knochen / abgeknabberter Finger

hallo,

es ist zwar nur für eine lokale Werbekampagne gedacht, aber trotzdem gibt es hier und da leute, die sich direkt über so etwas aufregen.

Natürlich soll es auch ein wenig "Aufsehen" erregen, anders hat Werbung ja keine Wirkung mehr ;)

Aber man sollte die Grenzen natürlich kennen, für mich reicht es, wenn es so aussieht, als würde jemand an seiner Hand oder seinen Nägel knabbern,
das Bild kann ich dann dementsprechend bearbeiten.

Bei den bekannten Fotostocks gibts leider nicht so viel Material, mal sehen ob ich noch etwas finde :)
das Ergebnis ( kann aber noch was dauern ), kann ich dann auch gerne mal hier posten :)

LG
 

Miah

Hat es drauf

AW: Tutorial Knochen / abgeknabberter Finger

Dieses Thema gehört in den Darkart-Bereich. Bitte nur tuts posten die man auch hier oben zeigen kann (wenn überhaupt). Sprich beachtet die Forenregeln.

LG Miah
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben