Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial Photo --> 3d Bild ?“

Illutech

Aktives Mitglied

Dieser 3 D Realismus bei Charakteren wirkt ja immer sehr entrückt - beinahe untot. Das bekommt man mit der Bildbearbeitung kaum hin. Eine Annäherung währe vielleicht das Bild in eine 2. Ebene zu kopieren und mit der Deckkraft von vielleicht 80% negativ multiplizierend. Der Hintergrund wird mit dem Filter "Helligkeit interpolieren" geglättet. Das kommt dem nahe, kommt aber auch auf das Motiv an. Probier mal. :)
techillu
 
S

serolyx

Guest

wenn man gut zeichnen kann, und photoshop voll ausnutzt müsste man es auch hinkriegen, es ist aber verdammt schwer, und ich glaub nicht das es tuts dafür gibt...
 

pixelfun

Aktives Mitglied

vieleicht geht es ja nach der methode von @ tattoomaus78 (mußt ma einbischen runterscrollen)


ich denke ein versuch ist es wert
 
S

sytec

Guest

Man könnte auch den Filter Kunststoffverpackung nehmen sieht dann auch annehmbar aus wenn man es nur mit PS gemacht hat
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben