Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial Photoeffekte“

R

RoDx

Guest

Habe mein Bild mal versucht nach dem Tutorial zu bearbeiten. Meinung?

Bitte den Link für das Thumbnail benutzen!
Danke, 2d4u
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Tutorial Photoeffekte

ich weis zwar nicht nach welchem Tutorial du gearbeitet hast

aber gefallen tut es mir nicht :(
ist nicht böse gemeint aber es schaut so aus als wie gewollt
aber nicht gekonnt einfach nur Gekritzel
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RoDx

Guest

AW: Tutorial Photoeffekte

Im Tutorial stand, man solle erst kritzeln und dann ein bißchen radieren :p
 

RockinDoll

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial Photoeffekte

Öm, ja. Welchen Effekt wolltest du denn damit erziehlen? Sieht aus wie alles draufgekrietzelt und dunkel gemacht?! Sorry
 

Shandra

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial Photoeffekte

sehr abstrakt würde ich sagen...
kann mich nich wirklich entscheiden ob mir das gefallen soll!
 

2d4u

Veteran

AW: Tutorial Photoeffekte

Wenn das zu dem Tutorial sein soll, das ich grade im Kopf hab, dann hast du zwar den Stil komplett verfehlt, aber trotzdem ein erstklassiges und wertvolles Bild erschaffen.

Gruß, 2d4u
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Tutorial Photoeffekte

Was möchte uns der Künstler sagen??? ;)

Nö, also mir gefällt es nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass du das tut (welches auch nimmer - ich kenne es nicht) richtig umgesetzt hast (von der Technik her) aber vom Bild ..... sieht es ein bisschen wüst aus.
 
D

debio

Guest

AW: Tutorial Photoeffekte

schliess mich da Ditschman an "Was möchte uns der Künstler damit sagen"?
na ja, vieleicht hab ich zu wenig Fantasie, aber egal, weiter basteln ;-)
 
F

Foggy

Guest

AW: Tutorial Photoeffekte

Man kann es ja nicht immer allen Recht machen....denn krative Köpfe sehen ja immer etwas in ihren Bilder! Doch auch ich muß sagen, mir gefällt es nicht...
 

bubuki

Hobby-Knipser

AW: Tutorial Photoeffekte

Also meines ist es in dieser Version auch nicht. Die Gestalt ist mir zu finster, dafür das Gekritzel zu weiß. Vielleicht den Mann etwas heller darstellen und die Kratzer nicht in reinweiß.
 

PsKueken

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorial Photoeffekte

also mich interessiert es auch nach welchem tutorial du es versucht hast.

@ 2d4u welchs denkst du wurde hier versucht?
 
J

JoergNaumann

Guest

AW: Tutorial Photoeffekte

Irgendwie ein Foto und dann Kratztechnik. Hatten wir als Kind gemacht. Na ja.
 

berger161

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorial Photoeffekte

ich würd jetzt echt acuh gerne mal sehen welches tut du genommen hast ^^ weil schön find ich das nicht wirklich... sry
 
H

hasenschnute

Guest

AW: Tutorial Photoeffekte

Ich weiß leider auch nicht, ob es mir wirklich gefällt....
 

horni500

Aktives Mitglied

AW: Tutorial Photoeffekte

Sieht schon sehr komisch aus, aber leider fehlt der Bezug zum Tut um beurteilen zu können wie sowas richtig aussehehn soll. Oder vielleicht mal ein Beispielbild vom Tut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben