Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial PS CS4 gesucht - Person läuft aus dem Foto Effekt“

Werbehaus

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Ihr Photoshop Experten.

Ich habe hier ein Bild und möchte dies selbst gern nachbauen.

Das ist der Link dazu.

Im Grunde genommen habe ich auch schon eine Idee. Als erstes die Originaldatei verdoppeln und dann den Spieler Abdi freistellen und auf einer extra Ebene legen - dann vergrössern und den Ball in Bewegung setzen. Dies natürlich zusätzlich auf einer extra Ebene.

Jetzt ist nur noch die Frage, wie bekomme ich seinen Fuss so als würde er aus dem Magazin aussteigen und das der Effekt aufkommt vom Fuss zum Magazin. Damit meine ich es sehe aus als würde er aus dem Wasser aussteigen.

Ich arbeite mit Photoshop CS4 und auf dem Mac, das nur hier am Rande.
Kann denn mir hier jemand helfen das man dieses Foto nachbauen kann. Vielleicht gibt es sogar ein Tutorial entweder auf Englisch oder Deutsch? Das ist mir egal. Hauptsache ich kann dieses nachbauen. Oder ein ähnliches Tutorial eine Person aus dem Foto läuft und der Effekt rüber kommt.

Bin über jede Hilfe über dieses Thema sehr dankbar. Habe schon über ein anderes Forum gepostet aber ich dachte hier bin ich richtig aufgehoben und werde bestimmt klasse Ideen bekommen.

lg werbe-haus Team
 

Photoshop

cebito

undefined

AW: Tutorial PS CS4 gesucht - Person läuft aus dem Foto Effekt

Dein Stichwort heißt "out of bounds", mal in die Suche eingeben und schon ist der entsprechende Workshop da...
 

Werbehaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorial PS CS4 gesucht - Person läuft aus dem Foto Effekt

Danke das war doch eine gute Antwort.

Und ich glaube es war auch das was ich gesucht habe.

Nur noch eine Frage. Wie stelle ich dann zusätzlich diesen Effekt da - wo der Fuss zum Teil noch im Bild ist und der Rest aus dem Bild. Das wo es aussieht als würde er aus dem Wasser steigen
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Tutorial PS CS4 gesucht - Person läuft aus dem Foto Effekt

so weit ich weis gibts in ps einen filter der sich wellen doer so nennt einfach eine runde auswahl an dem entsprechendem bereich erstellen und dann den effekt anwenden...
 

gugue

Photoshopfan

AW: Tutorial PS CS4 gesucht - Person läuft aus dem Foto Effekt

dort wo der fuß aus dem bild kommt eine auswahl aufziehen und den filter wellen anwenden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben