[Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern

[Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von HacanAbi, 28.10.2008.

  1. HacanAbi

    HacanAbi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    [Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern
    Hallo liebe Community,
    ich bin hier schon einige Zeit angemeldet, doch wirklich aktiv war ich bis jetzt noch nie im Forum unterwegs.

    Ich habe selber ca. 2 Jahre Photoshop Erfahrung und zähle mich somit nicht mehr zu den Noobs. Da ich selber auch schon das ein oder andere Bild gut bearbeitet habe denke ich, dass ich mit PS ganz gut umgehen kann.

    So dann komm ich auch schon zu meiner Frage.
    Ich möchte gerne erfahren, ob ihr wisst wie man diese Bilder so hinbekommmen kann oder wie die Effekte eingefügft worden sind.
    es wäre super wenn ihr mir erklären könnt wie das geht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. =)



    P.S.: am liebste wäre mir wenn ihr wisst wie der Laser effkt bei dem Heeren unter mir erstellt wurde.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bilder ins Forum Posten! Danke, PhSn
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2008
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. [Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2008
    #2      
  4. HacanAbi

    HacanAbi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    [Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern
    AW: [Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern

    die brushes habe ich selber auch schon alle.
    ich glaube kaum das er das so mit den brushes hinbekommen hat
     
    #3      
  5. hyperactive

    hyperactive Fotojäger

    12111
    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2.915
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    [Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern
    AW: [Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern

    Das Bild mit dem Kreuz stammt (u.a.) aus diesem Thread:
    Peter Jaworowski Interview - PSDTUTS
    Dort könntest Du Deine Frage also auch nochmal stellen. Vielleicht erklärt Dir da jemand, wo Du ein Tut findest. Suchen an der Quelle kann hilfreich sein, finde ich.
     
    #4      
  6. HacanAbi

    HacanAbi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    [Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern
    AW: [Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern

    sber das problem ist ich kann so gut wie kein english XD
     
    #5      
  7. hyperactive

    hyperactive Fotojäger

    12111
    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2.915
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    [Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern
    AW: [Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern

    Das ist ein Problem, das sehe ich ein. Irgendwie denke ich dabei immer an meine Klassenkameraden, die immer fragten, was sie damit später anfangen sollten und Vokabeln nur gelernt haben, wenn morgen ein Test war. Naja, ich denk mir heute meinen Teil - Internet macht's sichtbar... wenn sonst nix.
    Vielleicht findest Du ja jemanden, der die Zeit hat, Dir das zu übersetzen. (von den Auto-Funktionen halte ich nicht viel). Ich komme leider nicht dazu.
     
    #6      
  8. RedRum

    RedRum pornolicous?

    13
    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    1.325
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Fulda
    Software:
    Creative Suite CS6
    [Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern
    AW: [Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern

    Die Effekte sind einfach mit Photoshop erstellt, das meiste sind Ebeneneffekte, Brushes, Verlaufsüberlagerungen, Überlagerte Bilder in verschiedenen Ebenemodis, importierte 3D-objekte und anderer Kram....viel wichtiger ist aber das Gespür für Gestaltung...

    Du du ja nach deinen eigenen aussagen kein "noob" mehr bist müsstest du auch komplett ohne Text die Erstellung nachvollziehen können, sind ja genug Bilder dabei...
     
    #7      
  9. HacanAbi

    HacanAbi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    [Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern
    AW: [Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern

    ja das problem ist nur ich hab noch nie solche effekte in ein foto eingefügt =)
     
    #8      
  10. hyperactive

    hyperactive Fotojäger

    12111
    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2.915
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    [Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern
    AW: [Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern

    Ich empfehle dringend, die Tutorials systematisch durchzuarbeiten. Aus den Kurzbeschreibungen kannst Du ja meist erkennen, was Deinen Fähigkeiten noch hinzuzufügen ist.

    Letztlich fügst Du die Formen / Wolken etc. in die Bilder ein, färbst sie, bringst sie zum Leuchten, blendest sie teilweise aus. Ich mache solche Bilder zwar selten bis nie, aber technisch liegen die Herausforderungen doch eher in den Details, nicht in den Grundzügen.

    Wenn Du irgendwo hängen bleibst, hilft Dir sicher jeder gern bei den Einzelfragen.
     
    #9      
  11. Fiala

    Fiala Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    123
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, Indesign
    [Tutorial req.] Wie auf diesen Beispiel Bildern
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×