Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial Requests“

pcgamer2005

Aviator

Hey leute
mir ist gerade langweilig und da wollte ich fragen ob noch Tutorials für Adobe After Effects benötigt werden.
Würde mich sofort dransetzen an die umsetzung.
Wer eine Idee hat einfach mal hier reinposten.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Tutorial Requests

Wie wäre es mit Masken, Matten und Alphakanäle?

Bedarf ist da. Schön, wenn du was machst.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Tutorial Requests

Hallo

Also wenn schon dann ausführlicher. Du musst bedenken das auch Einsteiger, die nicht alle Funktionen beim Namen kennen, damit klar kommen sollten.

Deutsche aE Tutorials sind rar. Also kannst Du eigentlich zu allem ein Tutorial schreiben.
 

sweetswing

PiXXeLmOuSe

AW: Tutorial Requests

Also ich hätte gerne ein Tut über animierte Flourishes!
Wie man sie erstellt ist mir wichtig!
Weil man kann so tolle Sachen mit den Dingern machen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben