Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial Sammlung von PSD-Tutorials (Photoshop)“

Quiltmaus

Noch nicht viel geschrieben

Cooooool, bin ja schon eine Weile dabei, muß aber zu meiner Schande gestehen,
daß ich gerade erst auf diesen Thread gestossen bin, vielen Dank
 

Photoshop

Tolle Idee und eine riesen Fleißarbeit.
Wie kommt aber ein Beitrag von 2014 jetzt wieder aktuell nach oben und wie hätte ich diese Sammlung und Auflistung sonst gefunden?
Wurden die Hinweise und Vorschläge von Jenni (# 21) umgesetzt? - Verbesserung der Suchmaschine

nur bei einer Anzahl von 1236 Tut’s (nur für Photoshop) sollte es kaum möglich sein
dazu kommen ja dann auch noch rund 700 Video Tut’s
denn genaugenommen macht ja auch die Suchfunktion bzw. dessen Filterfunktion
nichts anderes, als das man nach bestimmten Kategorien filtern kann
 
J

Jellobeen

Guest

eine echt tolle Idee, so findet man alles viel schneller.
ich werde mich gleich ein mal durch klicken.
 
J

Joachim Wilkens

Guest

ich bin überwältigt wie viele dinge ich hier lernen kann, auch wenn manche einträge ja schon ein paar jahre alt sind....
und ich möchte denen danken, die sich all die mühe machen um den menschen zu helfen, die noch viel lernen müssen/können/wollen.
 

MacMaier

Noch nicht viel geschrieben

Klasse, genau das hab ich mir vorgestellt, als ich die Tutorials nach Grundlagen zu PS durchsucht hatte. Dann die geniale Idee: muss ich wohl im Forum selber erstellen. Aber bevor ich mich dran mache, suche ich, ob's das nicht schon gibt - und siehe: da isses schon.

Recht vielen Dank - jetzt komm ich noch schneller rein. Brauch nur noch jemanden, der mir die Punkte dafür gibt ;-)

MacMaier
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben