Anzeige

Tutorial Sammlung von PSD-Tutorials (Photoshop)

Tutorial Sammlung von PSD-Tutorials (Photoshop) | Seite 7 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Wolves, 12.12.2014.

  1. Juck

    Juck Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Tutorial Sammlung von PSD-Tutorials (Photoshop)
    Füe einen "Anfänger" mit PS eine goße Hilfe ! :happy2:

    Danke für deine Arbeit! :danke:
     
    #121      
  2. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    6.504
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 64 / Ps-CC20.0.4, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon
    Tutorial Sammlung von PSD-Tutorials (Photoshop)
    Für einen "Anfänger", der seit 2011 dabei ist, sehr bemerkenswert ... :)
     
    #122      
  3. leoni_k

    leoni_k Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.05.2018
    Beiträge:
    2
    Tutorial Sammlung von PSD-Tutorials (Photoshop)
    Echt gute Idee, hat mir gerade sehr viel gebracht! Ohne langes suche genau das gefunden, was ich brauchte, danke!
     
    #123      
  4. TyrLu

    TyrLu Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    PS, LR, Excel
    Kameratyp:
    Pentax K3II
    Tutorial Sammlung von PSD-Tutorials (Photoshop)
    Ein sehr schöner Überblick für uns Neuankömmlinge. Danke!
     
    #124      
  5. JoLe05

    JoLe05 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    231
    Geschlecht:
    männlich
    Tutorial Sammlung von PSD-Tutorials (Photoshop)
    Hallo,
    ein schönes Tutorial, wie ich finde, habe ich hier auf Youtube gesehen.
     
    #125      
    Schüler gefällt das.
  6. JoLe05

    JoLe05 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    231
    Geschlecht:
    männlich
    Tutorial Sammlung von PSD-Tutorials (Photoshop)


    ✅ In diesem Photoshop Tutorial zeige ich dir, wie du Objekte spiegeln kannst.

    Abonniere #LEWEB | #LEWEBTV für mehr #PHOTOSHOP #TUTORIALS ► https://bit.ly/2ONSrL6.

    Mit diesem Spiegelungseffekt kannst du deine Produkte optimal hervorheben und präsentieren. Die Spiegelung ist denkbar einfach und in nur wenigen Minuten lernst du, wie du deine Produkte optimal spiegeln kannst!

    ➨ Im Detail: Stelle dein Objekt im ersten Schritt frei. Danach kopierst du dein Produkt in eine neue Ebene und spiegelst es mit Transformationen, damit die Kopie auch wirklich gespiegelt ist. Danach kannst du einen Verlauf mithilfe einer Ebenemaske auf die kopierte Ebene legen. Und fertig ist deine Spiegelung.

    ➨ Trainer: Johannes Lehner
    ➨ Herausgeber: LEWEB
    ➨ Plattform(en): YOUTUBE
    ➨ Schwierigkeit: Einfach
    ➨ Skills: Photoshop, Ebenenmasken, Freistellung, Farbverläufe, Schwarz zu Transparent, Ebenen, Photoshop Composing

    ✅ WEBSITE: https://www.leweb.at/
    ✅ EMAIL: office@leweb.at

    Wenn du Hilfe benötigst, kannst du dich gerne an mich persönlich wenden: https://www.leweb.at/
     
    #126      
  7. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.080
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Ps CC, Capture One, PhotoLine, NIK Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Tutorial Sammlung von PSD-Tutorials (Photoshop)
    Hier gehts doch um PSD-Tutorials. Davon abgesehen
    - statt 180° zu drehen und horizontal zu spiegeln kann man auch gleich nur vertikal spiegeln.
    - auf so einer rauen Oberfläche spiegelt sowieso nichts, von daher passt der raue Hintergrund (statt einer glatten Standfläche) nicht.
    - Bild erweitern und dann wieder beschneiden ist überflüssig.
    - Spiegelungen verlaufen nicht aus (auch wenn das ein ganz netter Effekt sein mag)
    - der Ton (nicht deine Stimme) ist furchtbar.
    Auch im Video davor kann man fast jede Technik und Bedienung durch eine bessere und deutlich schnellere ersetzen.

    Nimms nicht persönlich wenn ich meine das Videos, die es falsch vormachen, niemandem etwas bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2018
    #127      
    Torito49 gefällt das.
  8. JoLe05

    JoLe05 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    231
    Geschlecht:
    männlich
    Tutorial Sammlung von PSD-Tutorials (Photoshop)
    Hallo Andre_S,
    im Gegenteil, ich nehme das nicht persönlich sondern danke dir für dein Feedback. Auch wenn ich nicht mit all deiner Kritik einverstanden bin. Den Ton werde ich verbessern, auf die anderen Kritikpunkte möchte ich kurz eingehen.

    Es ging mir um das Verständnis, bzgl. transformieren, 180 Grad drehen etc... Ich hatte vor kurzem eine Photoshop Klasse ( ich gebe Photoshop Kurse ) und hier hatten die Teilnehmer grosse Probleme, sich räumlich die Spiegelungen vorzustellen. Die Teilnehmer waren keineswegs dumm, sondern wenn man komplexere Elemente spiegelt, dann kann das räumliche Denken schon etwas hart sein, und hier helfen die Zwischenschritte sehr gut.
    Meine Tutorials auf Youtube sind ja auch eher für Anfänger, dass man hier vertikal spiegeln kann, darauf kommt jeder der sich dann mehr mit Photoshop beschäftigt. Ich vergleiche es gerne mit programmieren - Hier gibt es auch tausende Wege für das gleiche Ergebnis.

    Das Spiegelungen nicht aus verlaufen ist mir natürlich klar - Aber dieser Effekt wird zu 99% von Werbeagenturen genommen und ist nunmal state of the art...

    Bzgl. PSD Tutorials: Ich bin der Meinung, dass jedes Tutorial in einem Forum helfen kann, warum sollten die nur von PSD sein - Das geht ja am Sinn eines Forums etwas vorbei oder?

    Danke nochmal für dein Feedback!
     
    #128      
  9. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.080
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Ps CC, Capture One, PhotoLine, NIK Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Tutorial Sammlung von PSD-Tutorials (Photoshop)
    Eine vorbildliche Einstellung die eine Lernbereitschaft erst ermöglicht. Gern geschehen.

    Gerade denen hilft es gleich die optimale Technik zu erlernen.

    Gute Tutorials helfen natürlich jedem. Reiche deine doch hier ein, dann werden sie auch in dieser Übersicht aufgenommen.
     
    #129      
  10. scara23

    scara23 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    2
    Tutorial Sammlung von PSD-Tutorials (Photoshop)
    very nice
     
    #130      
x
×
×