Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Tutorial] schöner Foto Effekt“

dgu

Lernender

AW: [Tutorial] schöner Foto Effekt

Diese Einstellungsebene Schwarz/Weiß bzw. Bild >Anpassen >Schwarz/Weiß gibt es bei mir (CS) nicht, ab welcher Version ist das drin?
 
S

SecondSight1989

Guest

AW: [Tutorial] schöner Foto Effekt

CS3 Hats

Ansonsten machs einfach mal in Graustufen.

Sicher, dass es Grau/Weiß Regler sind und nich Schwarz/Weiß?
 

dgu

Lernender

AW: [Tutorial] schöner Foto Effekt

Puh, da wird das nix - ich bin noch bei CS - naja, ich merke mir den Effekt mal vor, falls ich doch zu einer andernen Version komme.
 

Annub1s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Tutorial] schöner Foto Effekt

super effekt! gefällt mir :) danke dafür

wenn das ganze jemandem zu dunkel wird, kann man natürlich nochmal mit ner tonwertkorrektur oder ner gradationskurve drübergehen und die mitten von der schwarzweißebene aufhellen.

zum thema ich sehe keinen Unterschied:
bei den gezeigten Wasserfall/Brücke/pletscherbach Bildern sehe ich auch genau garkeinen unterschied... wenn ihr in eurem Photoshop keinen unterschied seht, dann habt ihr entweder etwas falsch gemacht oder ein Bild ohne farbe verwendet ... man sollte natürlich darauf achten, dass die schwarzweißebene über der anderen liegt ... sonst macht der weiches licht- modus nat. keinen sinn
 
N

nuke2015

Guest

AW: [Tutorial] schöner Foto Effekt

zeig doch mal ein Bild, ich versteh das ganze nich so mit dem grauen regler und dem weissen...
 

jkiller

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Tutorial] schöner Foto Effekt

Hört sich leicht an und scheint auch gut auszusehen, wenn es viele so begeistert..thx!
 

Pasion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Tutorial] schöner Foto Effekt

cool...danke für den effekt...bei ein paar Fotos hab ich den ausprobiert, mal wirkt er supi und mal naja...kommt aufs Pic drauf an...aber danke, werd ich öfters mal anwenden :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben