Anzeige

Tutorial schreiben.

Tutorial schreiben. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Y0Y0, 25.11.2004.

  1. Y0Y0

    Y0Y0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Heimburg
    Tutorial schreiben.
    Ich habe einen kompletten HTML Text geschrieben und die Bilder alle auf den Server hochgeladen !
    Aber wenn ich jetzte auf Vorschau drücke zeiht er mir wieder meien html code an !
    Ich habe es in allen drei Varianten ausprobiert die es dort gibt ?
    Wo liegt das Problem :?:
     
    #1      
  2. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    Tutorial schreiben.
    vielleicht irgendein HTML-Tag vergessen zu schliessen?
    Ansonsten, schreib das Tutorial doch ohne HTML, kannste doch mit dem IE (da issa jetzt halt besser als Firefox) durch die Word-Leiste besser anpassen.
     
    #2      
  3. Y0Y0

    Y0Y0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Heimburg
    Tutorial schreiben.
    ...

    ich habe jetzt einfach noch mal alles geändert und es einfach als einfachen text geschrieben ! dann ging es auch :D
    aber trotzdem thx !
     
    #3      
  4. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.684
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Tutorial schreiben.
    Habe gerade Dein Tutorial freigeschaltet. Hast jetzt alles richtig gemacht! Danke!
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×