Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial-Serie "Endlich besser fotografieren": wann gehts weiter?“

zobara

Aktives Mitglied

Ich weiss jetzt nicht, an wen ich mich per PN wenden könnte, also mache ich es hier im Forum:
Ich habe im Februar dieses Jahres eine E-Mail an Stefan Seip () geschickt um zu fragen, wann seine Serie "endlich besser fotografieren" nun wohl weitergeht. Ein paar Tage später seine Antwort (Auszug): "Die Tutorialserie wird *spätestens* Ende Mai 2013 abgeschlossen sein (alle 23 Folgen)".

Und nun warte ich, und warte, und warte….

[FONT=&quot]Sind die Tutorials da? Und sind sie in der Warteschlange? Werden sie erst freigeschaltet, wenn sie in die Punktefrei-Rubrik dran sind?
Von mir aus brauchen sie den Umweg nicht zu machen :D, ich gebe gerne ein paar Punkte dafür aus.



[/FONT]
 

Sir Jeffrey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial-Serie "Endlich besser fotografieren": wann gehts weiter?

Ja, ich schließe mich auch an. Ich bin zwar noch nicht mit den derzeit verfügbaren 16 Teilen durch, aber von den bisher gelesenen total begeistert.

LG, Gerald.
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Tutorial-Serie "Endlich besser fotografieren": wann gehts weiter?


[FONT=&quot]Sind die Tutorials da? Und sind sie in der Warteschlange? Werden sie erst freigeschaltet, wenn sie in die Punktefrei-Rubrik dran sind?
[/FONT]

;);)

Und das kann ich nach schauen, ob schon welche eingestellt sind, aber für den normalen User noch nicht sichbar sind. Die Tuts werden doch erst überprüft, korrekturgelesen usw. bis sie freigeschalten werden.

;);)
 
Zuletzt bearbeitet:

zobara

Aktives Mitglied

AW: Tutorial-Serie "Endlich besser fotografieren": wann gehts weiter?

Und das kann ich nach schauen, ob schon welche eingestellt sind, aber für den normalen User noch nicht sichbar sind.

Es ist zwar nicht die Antwort, die ich mir gewünscht habe :'(, aber danke fürs Nachschauen.
Ich werde mich einfach weiter in Geduld üben und mich mit den anderen tollen Tutorials beschäftigen.

Gruss, zobara
 

mek68

epibriere gerne

AW: Tutorial-Serie "Endlich besser fotografieren": wann gehts weiter?

Knabbere auch schon die ganze Zeit an meinen Fingernägeln.... :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben