Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial: Step 6“

Photoshop

atbash

Mod | Web

AW: Tutorial: Step 6

Hatte ich auch gerade gestern abend entdeckt *gg witzig finde ich, dass man die Stocks alle schon mal gesehen hat...
 

dgu

Lernender

AW: Tutorial: Step 6

Gibt es dieses Tut auch hier auf PSD? Das schaut nämlich gut aus, aber mein Englisch - auweh.
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Tutorial: Step 6

Hab da auch mal reingeschaut. Diese Tuts sind echt der Hammer!
Eigentlich erklären sich diese aber fast von selbst, da alle Schritte schön mit Bilder dargestellt wurden. Und bei den Photoshop Bezeichnungen, haben wir hier schon so manche Übersetzung hier herumschwirren ;).
 

dgu

Lernender

AW: Tutorial: Step 6

Ja, ich dachte nur, das dieses Tut von Tattoomaus78 ist, das sie es evt. auch auf Deutsch vorliegen hat - könnte ja sein.
Das würde die Arbeit schon erleichtern, wobei auch das englische machbar aussieht.

Da ich in nächster Zeit sowieso nicht zum photoshoppen komme; vielleicht lässt sich Tattoomaus um eine eingedeutschte Variante erweichen?
Bitte....
 

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial: Step 6

Ja, ich dachte nur, das dieses Tut von Tattoomaus78 ist, das sie es evt. auch auf Deutsch vorliegen hat - könnte ja sein.
Das würde die Arbeit schon erleichtern, wobei auch das englische machbar aussieht.

Da ich in nächster Zeit sowieso nicht zum photoshoppen komme; vielleicht lässt sich Tattoomaus um eine eingedeutschte Variante erweichen?
Bitte....


Ich glaube du hast da was falsch verstanden, das Tutorial selbst ist nicht von Tattoomaus78, eines ihrer Stockbilder wurde für das Tut verwendet. Geschrieben hat das Constantin Potorac, da er lt. der Website aus Rumänien kommt bezweifle ich das es dieses Tutorial in deutscher Sprache gibt
 
M

maya_cux

Guest

AW: Tutorial: Step 6

Coole Sache, ich glaub da muss ich mich am Wochenende mal hinsetzen und das nachbauen.

Das Bild aus dem Stock in der AdvancedPS is aber auch net schlecht....

Scheint ein begehrter Stock zu sein
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben