Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „tutorial stopper“

Sylvanus

Noch nicht viel geschrieben

moin moin meine lieben !

ich hoffe , das ich hier richtig Poste .

Und zwar suche ich ein "tutorial stopper" hoffe nur das es so heißt .

Und zwar mache ich viele Video tutorial für youtupe.

und bin meistents über 10 min. länge drüber.

Gibt es ein toll wo er mir sagt , wie lange ich noch habe wo ich das tutorial stopen muss.

währe für eure infos und links Dankabar.

Gruß

Sylvanus
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: tutorial stopper

und bin meistents über 10 min. länge drüber.

Gibt es ein toll wo er mir sagt , wie lange ich noch habe wo ich das tutorial stopen muss.

Öhm.. ich verstehe Dein Problem nicht so ganz.
Uhr?
Stoppuhr?
Was spricht dagegen?

Ansonsten such doch mal nach "digitale Stoppuhr Download".

Da kommen solche Treffer wie diese:
 

Psycho_23

Hat es drauf

AW: tutorial stopper

Ich würd das Tutorial einfach am Stück aufnehmen, speichern und anschließend mit der Video-Editier-Software deiner Wahl (zB Premiere, Virtual D u b, ...) in 10minuten Dateien splitten (manuell eben).
Ob es da aber vielleicht doch eine Software gibt, die sowas automatisiert machen kann, weiß ich grad nicht.

Edit: Warum wird Virtual Du b ausgesternt? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

sacora

Aktives Mitglied

AW: tutorial stopper

Pixelverwender.. Du bringst mich auf 'ne tolle Idee..

Könntest Du Dir vorstellen, dass es auch so etwas ähnliches gibt, was auf dem Desktop (oder in Popshop? die Zeit misst, die ich in CS 'rumpixel?
Ich weiß, Photoshop hat auch so eine Funktion, aber die Zeit fängt dort immer von Neuem an zu zählen..

Ich möchte mal messen und hinterher zusammenzählen, wieviel Zeit ich an einem Composing verbringe.
Danke! Monika***
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.042
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben