Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial Suche dringend!“

Photoshop

HelloJackie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorial Suche dringend!

Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen! Kombiniere Beide und habe das was ich brauche!!

Danke und viele Grüße!
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Tutorial Suche dringend!

Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen! Kombiniere Beide und habe das was ich brauche!!

Danke und viele Grüße!

Manchmal hilft lesen dann doch... :rolleyes:


edit:
Huiiiiiii .... GoMeZziii!!! Das ist ja super, vielen Dank!!

LG, pery
smile.gif
smile.gif

Bitte bitte liebste pery, Dir mach ich doch immer gerne eine Freude, auch unwissentlich :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Peggy56

Guest

AW: Tutorial Suche dringend!

Bin ich eigentlich unsichtbar oder habt ihr ne YouTube-Allergie?:rolleyes:

Gruß
P.

... deine erste Vermutung ist die Richtige. Wie hast du denn dein Tutorial genannt?

Pixelgangster hat dieses mehrfach abgekupferte Tutorial in Deutsch angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Tutorial Suche dringend!

Deinen Kommentar verstehe ich nicht außer er ist beleidigend gemeint. Wieso muss ich den Link benennen? Ist "Wie wär´s hiermit?" verständlicher?
 
P

Peggy56

Guest

AW: Tutorial Suche dringend!

Deinen Kommentar verstehe ich nicht außer er ist beleidigend gemeint. Wieso muss ich den Link benennen? Ist "Wie wär´s hiermit?" verständlicher?

Sorry, Polygon.... Asche auf mein Haupt..... ich hatte dich falsch verstanden.
Habe nicht mehr dran gedacht, dass du weiter hinten schon einen Link gesetzt hattest. Ich dachte, du hättest selbst ein Tutorial auf yt geladen und nun beschwerst du dich, weil es niemand hier reingestellt hat.
Also, es liegt mir Lichtjahrefern, hier jemand beleidigen zu wollen. Ich nehme meine Äußerung hiermit wieder zurück.
Friedenspfeife rauchen ?
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Tutorial Suche dringend!

Dann hoffe ich auf welche mit Agar-Agar und nicht mit Gelatine sonst gibts Rinderwahn.
Ich bleibe bei Lakritz - ich will mir hier ja nicht fortpflanzen. :hmpf:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben