Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial über ein komplettes kleines Projekt?“

outofleet

Dummer Mensch

Hey ihr,

ich bin auf der Suche nach einem Tutorial, dass ein komplettes kleines Projekt beschreibt.

Zum Beispiel das Erstellen eines LowPoly Jets mit anschließendem Texturing und Animieren.

Hat da jemand nen Tip für mich?

Grüße,
 
F

freegirl

Guest

AW: Tutorial über ein komplettes kleines Projekt?

Das ist ein toller Link, Danke ;)
 

Hoinz

Aktives Mitglied

AW: Tutorial über ein komplettes kleines Projekt?

Wie wäre es mit dem 3dmax internen Tutorials. Da ist auch Jet(Raumschiff),
welches loy poly erstellt wird und dann Texturiert wird.
 

outofleet

Dummer Mensch

AW: Tutorial über ein komplettes kleines Projekt?

Mann, bin ich doof! Das ich da noch nicht selbst drauf gekommen ist, dass da was dabei sein könnte... Dank dir! Ich guck mir das mal an!
 
E

elitecrew

Guest

AW: Tutorial über ein komplettes kleines Projekt?

Der hier ist auch nicht schlecht : - leider nicht nur 3DSMAX auch andere. + die meisten sind doch auf Deutsch.
 

ManoLLo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorial über ein komplettes kleines Projekt?

Sowas habe ich auch gesucht.
Vielen Dank für die guten Links!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben