Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial Umfrage hier im Forum“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Also diese Umfrage ist ja der Knaller. Da wird mal fett abgestimmt, dass nur " gute " Tut's veröffentlicht werden sollten... mit x Prozent.

Wo sind wir hier?

Jeder , der hier ein Tutorial schreibt , hat mal " Photoshop " an sich vorbei flitzen sehen.Es ist so , jeder spezialisiert sich auf was anderes und : isses das nicht , was wir wollen ? Jeder lernt von Jedem ??

Nur, wer so ein scheiss verdammtes Tut schreibt , gibt sich Mühe .. FÜR EUCH !!

selbst das beschissenste Tutorial kann was haben.... sorry

in diesem Sinne .... digitally your world ... now !!!

mosh
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Im Grunde hast Du ja recht. Allerdings bekomme ich manchmal wirklich sehr schlechte Tutorials, wo man sich noch nicht mal die Mühe gemacht hat, Bilder hochzuladen. Und eben solche Tutorials kann und will ich nicht freigeben.

Bisher habe ich aber 98% aller Workshops freigegeben! Nur eben keine wo nicht ein Bild hochgeladen wurde!
 

bifi

Aktives Mitglied

stimmt!
Ich habe schon viele Tuts im netzt gefunden, bei denen man irgenedwann nicht weiterkommt, wil entweder flsche, schlechte, oder überhaupt keine bilder da sind ;-)
Aber auch viele Autoren schreiben ein ziemlich schlechtes Deutsch und überprüfen ihre Texte nicht, sodass man teilweise raten muss, was das heißen könnte!

Wenn man sich nun in die lageeines neulings versetzt, bemerkt man, dass dieser Stundenlang nach einem Werkzeug sucht, das in wirklichgeit garnicht gibt, sonern einfach ein paar grobe Rechtschreibfehler des Autors waren und das tool ganz anders heißt!!!
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Na ja , OK , dann ist das ja was anderes. Ich dachte es ginge da um Inhalte der Tutorials. Und ich weiss nicht, wer das bestimmen könnte, ob ein Tut gut oder schlecht ist. ( Wenn Bilder da sind und die Rechtschreibung auch hinhaut)

Gut Stefan, das wusste ich nicht, dass Du auch mal soo schlechte Tut's bekommst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben