Anzeige

Tutorial Umfrage hier im Forum

Tutorial Umfrage hier im Forum | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mosh, 10.01.2005.

  1. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Tutorial Umfrage hier im Forum
    Also diese Umfrage ist ja der Knaller. Da wird mal fett abgestimmt, dass nur " gute " Tut's veröffentlicht werden sollten... mit x Prozent.

    Wo sind wir hier?

    Jeder , der hier ein Tutorial schreibt , hat mal " Photoshop " an sich vorbei flitzen sehen.Es ist so , jeder spezialisiert sich auf was anderes und : isses das nicht , was wir wollen ? Jeder lernt von Jedem ??

    Nur, wer so ein scheiss verdammtes Tut schreibt , gibt sich Mühe .. FÜR EUCH !!

    selbst das beschissenste Tutorial kann was haben.... sorry

    in diesem Sinne .... digitally your world ... now !!!

    mosh
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.688
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Tutorial Umfrage hier im Forum
    Im Grunde hast Du ja recht. Allerdings bekomme ich manchmal wirklich sehr schlechte Tutorials, wo man sich noch nicht mal die Mühe gemacht hat, Bilder hochzuladen. Und eben solche Tutorials kann und will ich nicht freigeben.

    Bisher habe ich aber 98% aller Workshops freigegeben! Nur eben keine wo nicht ein Bild hochgeladen wurde!
     
    #2      
  3. sammy067

    sammy067 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS
    Kameratyp:
    Nikon
    Tutorial Umfrage hier im Forum
    wo wir gerade bei bildern in workshops sind....
    in meinen workshop fehlen jetzt bilder :(
     
    #3      
  4. bifi

    bifi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Tutorial Umfrage hier im Forum
    stimmt!
    Ich habe schon viele Tuts im netzt gefunden, bei denen man irgenedwann nicht weiterkommt, wil entweder flsche, schlechte, oder überhaupt keine bilder da sind ;-)
    Aber auch viele Autoren schreiben ein ziemlich schlechtes Deutsch und überprüfen ihre Texte nicht, sodass man teilweise raten muss, was das heißen könnte!

    Wenn man sich nun in die lageeines neulings versetzt, bemerkt man, dass dieser Stundenlang nach einem Werkzeug sucht, das in wirklichgeit garnicht gibt, sonern einfach ein paar grobe Rechtschreibfehler des Autors waren und das tool ganz anders heißt!!!
     
    #4      
  5. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Tutorial Umfrage hier im Forum
    Na ja , OK , dann ist das ja was anderes. Ich dachte es ginge da um Inhalte der Tutorials. Und ich weiss nicht, wer das bestimmen könnte, ob ein Tut gut oder schlecht ist. ( Wenn Bilder da sind und die Rechtschreibung auch hinhaut)

    Gut Stefan, das wusste ich nicht, dass Du auch mal soo schlechte Tut's bekommst.
     
    #5      
x
×
×
teststefan