Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial umsetzen?“

nOoj

Gesperrt

Bin grad auf eine sehr schöne Seite gestoßen, wo tolle Tuts angeboten werden. Leider sind diese für mich noch nicht anfängerfreundlich genug geschrieben und deswegen wollte ich fragen, ob das einer von euch für mich umsetzen kann.

Für jemand eingeübten, sollte das glaub ich nicht so schwer sein

ayato@web

Das ist es, was erstellt werden sollte:




Bitte sagt einfach mal bescheid, ob das einer machen würde :D
 

mtl

Suppenkasper

AW: Tutorial umsetzen?

schau dir erstmal das basic training von videocopilot.net an, das ist gut erklärt und man lernt wichtiges.
danach solltest du in der lage sein, die ayato tutorials von alleine machen zu können. und es gilt immernoch:
selbermachen rockt am meisten
:D

After Effects Basic Training
 

5iveO

-=bob 4 life=- Q('.'Q)

AW: Tutorial umsetzen?

Das seh ich genauso, was nützt Dir das tollste Project, wenn Du von den Basics absolut keine Ahnung hast!
 

nOoj

Gesperrt

AW: Tutorial umsetzen?

habs nun hinbekommen.

Danke für dieses Tutorials, haben mir sehr weitergeholfen!

Meine Animation gefällt mir zwar noch nicht so wie ich es gern hätte, aber das überarbeite ich morgen nochmal :D
 

mtl

Suppenkasper

AW: Tutorial umsetzen?

nur ruhig. es ist noch kein meister vom himmel gefallen ;)

steigere dich von projekt zu projekt, und ziehe aus allen projekten eine lehre draus, dann wirds schon.
 

dummmel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Tutorial umsetzen?

Ich gebe dir jetzt mal einen Tipp der einfach unschlagbar ist ... !!!

Wenn du ein Tutorial beendet hast und du hast nicht alles so verstanden dann mach es !!!GLEICH!!! nochmal, der hacken ist auch wenn du es beim ersten mal verstanden hast mache es gleich noch mal !!!
So hast du es das zweite mal beendet dann mach es noch mal ... nach dem du auch es zum dritten mal gemacht hast, machst du es noch einmal nur diesmal spielst du ein wenig mehr mit den Effekten/Werkzeugen oder was auch immer in diesem Tutorial behandelt wurde rum ... hast du das getan dann machst du es nochmal aber versucht es diesmal einwenig schnellerer und vorallem weiche von den Ausehen des Originals im Tutorial ab, soll heißen gestalte es völlig anders setze Keyframs nicht mehr da wo sie "laut Tutorial" hin sollen, sondern irgendwoanders hin, das selbe machst du jetzt mit den Effekten usw. ... hast du das getan ... dann mach jetzt deine erste pause schließe alles gehe spazieren schau fern gehe essen oder was auch immer aber denke nicht darüber nach was du da gemacht hast ... kommst du wieder so nach 1-2 Stunden machst du es noch mal mit völlig anderen ausgangsmaterial ... ! Hast du dein erwünschtes Ziel erreicht kannst du nun beruhigt schlafen gehen um es am nächsten morgen nochmal zu tun !!!
Erst jetzt kannst du dir Gedanken drüber machen ob du ein weiteres Tutorial beginnst !!!
Es versteht sich natürlich das du die Vorlage, das Tutorial bis zum 3 wiederholung benutzt dann solltest du das nicht mehr tun ansonsten musst du noch ein paar mal mehr ran und dann darfste essen gehen ... ^^ !!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben