Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „tutorial umwandeln für Photoshop“

madachribi

Noch nicht viel geschrieben

Hallo erstmal,
ich hab eine ganz große Bitte, ich habe versucht ein Gimp Tutorial nachzuarbeiten, ich
sitz schon seit Tagen daran, aber ich kann es nicht richtig umsetzten, ist einer unter Euch,
der mir dieses Tutorial in Photoshop umsetzten kann?Ich habe dort nachgefragt,
ich darf es hier zeigen. Ich komm einfach nicht davon los, hab die Salinos und auch die
Kugel zwar hinbekommen, aber sie ist schlecht, hier ist der Link vom Tut
ich hoffe auf Eure
Hilfe
LG Madachribi
 

Photoshop

blunderbore

Nikonknipser

AW: tutorial umwandeln für Photoshop

Hi, besser wäre es uns zu sagen, wie das Tut heisst. Statt uns deinen Login für das Forum zu posten.


Da die Tuts dort alle zugänglich sind werde ich mich da bestimmt nicht registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aelfry

Web Developer

AW: tutorial umwandeln für Photoshop

aber dann stell doch wenigstens die Bilder aus dem anderen Forum hier ein, damit sich niemand irgendwo anmelden muss, um zu helfen.
dem kann ich nur zustimmen.
ich würde ja gerne helfen, aber ich möchte nicht durch ein registrierung die gimp-gemeinde (augenscheinlich) vergrößern ;)

Vielleicht stellst du einfach gezielt Bilder/Text von den Stellen hier rein, an denen du nicht weiterkommst.
(oder wenigstens das Endergebnis)
 

madachribi

Noch nicht viel geschrieben

AW: tutorial umwandeln für Photoshop

sorry, bin da echt ziemlich unerfahren, ich dachte Ihr seht das Tut, ich zeig euch meinen Entwurf und das Bild wie es werden soll.

meine Kugel ist nur ein Entwurf, auch die Ebenenstile sind nix,




danke für eure Antworten und nochmals sorry war nicht meine Absicht hier Unruhe zu stiften
LG Madachribi
 

picron

Pixelbieger

AW: tutorial umwandeln für Photoshop

OT on:
Mein Kommentar war auch nicht böse gemeint. ;) Aber dann hast Du gleich noch etwas gelernt, denn soetwas sieht eigentlich kein Forum gerne. Außerdem kann es den persönlichen Nachteil haben, recht schnell als Spammer zu wirken.
OT off

Zu Deinem eigentlichen Problem habe ich auf die rasche keine Lösung. Vielleicht schreibst Du wirklich mal ein paar Stichpunkte aus dem Tut und sagst uns dann an welcher Stelle es hakt.
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: tutorial umwandeln für Photoshop

Im Gimp Tutorial wird das über eine Bump-Map realisiert, also ist die Antwort wie auch im Cafe bereits zu lesen ist 3D Werkzeug entsprechend einsetzten und die Salinos auch als Bump zu verwenden .....
 

Avarra

Größter Uli Staiger-Fan

AW: tutorial umwandeln für Photoshop

Hallo zusammen,

da ich der Autor des Tutorials bin - allerdings in im Gimp-Atelier, werde ich mal hier supporten - lach -

also ich würde zuerst die Vorderseite machen und zwar nachdem die Striche fertig sind auf Wölben gehen - und dann erst mit einem passenden Ebenenstil (gold, silber, bronze, zinn, chrom) versehen.
Den Hintergrund dann genauso machen, allerdings etwas dunkler - sprich den Ebenenstil etwas abdunkeln. Eventuell die Rückkugel etwas verdehen oder spiegeln
Wölben würde ich nicht die vollen 100% - eher so zwischen 65-75.

Lieben Gruß

Avarra

Und wieso zeigst du hier mein Bild von mir ??? - Und dann noch nicht einmal zu uns verlinkt, sondern woanders hin hochgeladen - ne ne ne -
Das Tutorial ist aus der Königsklasse und öffentlich nicht zugänglich:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.234
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben