Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Tutorial Vorschau“

chacki

Ihre Werbung hier

Hallo,

wie wärs denn wenn wir eine Vorschau anbieten würden für Tutorials damit man nicht nur auf Bildern das Verhalten nach vollziehen kann. Wäre mir jetzt egal ob mans auf dem eigenen Server uppen muss oder hier jedoch fände ich einen Button unter den Arbeitsdateien sehr nützlich!

chacki
 

TimF

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial Vorschau

Öhm - klingt ja irgendwie spannend - auch wenn ich nicht so ganz kapiere was GENAU du vorhast/gern hättest....
Könntest du das evtl noch mal näher erläutern?
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Tutorial Vorschau

Bei Bildern oder so wärs natürlich völliger Quatsch.

Jedoch wärs bei HTML oder anderen Tutorials sehr hilfreich wie ich fände :)
 

Landrix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial Vorschau

Wenn ich das jetzt so verstehe wie du es beschrieben hast, soll es dafür sein, dass man genauer informiert wird was das Tutorial einem bietet. Wenn das die Idee ist, finde ich sie sehr gut. Hast du dir denn schon genauere Gedanken wie es funktionieren soll, wer sich darum kümmert und sowas alles?
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Tutorial Vorschau

Ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst :) Aber ich erklärs mal nochmal:

Z.B. gibt es doch das Tutorial mit Jquery hover funktion. Nur leider weiß man recht wenig darüber bis man es selber ausprobiert hat. Also wäre es doch sehr angenehm mal ein live preview zu sehen um dann zu entscheiden um man sowas nützlich finden und auch nachbauen will oder dann halt nicht.Wer sich darum kümmert sollte eigentlich kein Problem sein. Der Tutorial schreiber uppt seine Dateien vielleicht auf den psd server?Und dann halt einen Verweiß im Tut selber auf die geuppten Dateien.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben